Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (976 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-81369, Trafic Generation Privilege 2.5
29.03.12
Hallo Torsten,

ich habe selbst auch einen Generation von 05 mit dem 2.5 er Motor, bin damit sehr zufrieden, musste noch kaum was machen bis auf paar Kleinigkeiten. Habe in von Privat gekauft.

Die Schlafmöglichkeit der 3. Sitzbank ist gegenüber den Opel Modellen tatsächlich besser gelöst. Ein weiterer Vorteil ist meiner Meinung nach das die Rückseite der Rückenlehne, Sitzfläche sowie Hutablage, was die dreiteilige Schlaffläche bildet, eine eigene knappe 10cm starke Matraze ist und dadurch einfach weicher und ebener als eine Sitzfläche. Zudem ist der Bezug mittels Reißverschluss abnehmbar und du kannst ihn waschen.

Die Sitze der zweiten Reihe können drin bleiben zum schlafen, ich persönlich hab sie nie dabei, aber ich bin auch allein Zwinkernd.

Sonst unterscheiden sich beide kaum, Beide haben im "nichtschlafzustand" den selben Platz. Tisch haben beide auch an der selben Stelle.
Soweit ich weiß macht Renault den Innenausbau seiner Generation Modelle selbst und Opel lässt den Ausbau von Westfalia machen.

Mein Bus hat mittlerweile 152000 km drauf.

Defekt war bis jetzt die Lichtmaschine, die ich selbst tauschen konnte.

Getauscht ohne defekt habe ich Zahnriemen, Glühkerzen, Keilriemen bei 148 tkm.

Er hat noch das erste Getriebe und das bleibt hoffentich auch noch so

Viel Glück auf der Suche
ThemaAutorDatum/Zeit

Trafic Generation - Ich trau mich nicht (2642 Klicks)

Torsten Menz21.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (1097 Klicks)

sloth22.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (873 Klicks)

franz muc22.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (952 Klicks)

franz muc22.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (686 Klicks)

Torsten Menz22.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (694 Klicks)

franz muc22.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (872 Klicks)

Torsten Menz22.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (827 Klicks)

Torsten Menz22.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (551 Klicks)

sloth23.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (592 Klicks)

franz muc23.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (686 Klicks)

Torsten Menz23.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (892 Klicks) Anhänge

Ronny Klettke23.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (673 Klicks)

Torsten Menz23.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (699 Klicks)

franz muc23.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (791 Klicks)

Ronny Klettke23.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (695 Klicks)

franz muc23.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (828 Klicks)

Ronny Klettke23.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (976 Klicks)

Tobias29.03.12

Re: Trafic Generation - Ich trau mich nicht (1394 Klicks)

Torsten Menz29.03.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde