Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? (1393 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Markus D (Gast)  
16.04.12
So, nun habe ich mal zwei in die engere Wahl gefasst:

[suchen.mobile.de]

und

[suchen.mobile.de]


Ja, das wären zwei in Frage kommende Fahrzeuge. Der eine hat halt den 2,5Liter / 145 PS Quckick-shift und der andere die 135 PS-Version davon. Hat denn jemand Erfahrungen mit einem der beiden Fahrzeuge?? Bei dem 135Ps-Fahrzeug ist halt auch der Vorteil mit den Einzelsitzen...

Ich weiss wirklich nicht was das Optimale ist in Sachen Beständigkeit usw.
ThemaAutorDatum/Zeit

Welchen Trafic nehme ich nun? (3018 Klicks)

Markus D14.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? (1456 Klicks)

pappa14.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? (1393 Klicks)

Markus D16.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? (1158 Klicks)

Siegburger16.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? (1100 Klicks)

sloth16.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? Die Entscheidung rückt näher - doch nun ein neues Problem: Trafic mit 135 PS = Re-import??? (1329 Klicks)

Markus D17.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? Die Entscheidung rückt näher - doch nun ein neues Problem: Trafic mit 135 PS = Re-import??? (1283 Klicks)

sloth17.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? Die Entscheidung rückt näher - doch nun ein neues Problem: Trafic mit 135 PS = Re-import??? (1301 Klicks)

Ronny Klettke18.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? Die Entscheidung rückt näher - doch nun ein neues Problem: Trafic mit 135 PS = Re-import??? (1171 Klicks)

franz muc18.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? (1568 Klicks)

Richard Fromholt19.04.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde