Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? (1086 Klicks)

D-53721, Renault Trafic L2H1 2.5 dCi FAP QS 107kW Bj. 10/2006
16.04.12
Nun ja ... ich habe mir beide Angebote mal angeschaut.

Der silberne aus 2005 ist ja ein "kurzer", während der blaue eine L2-Version ist. Der 135 PS-Motor ist noch ohne DPF, aber den will der Verkäufer ja nachrüsten. Eine grüne Plakette halte ich nämlich schon für wichtig!

Optisch machen beide etwas her, aber ich bin verwundert, wenn mir die Front des blauen Trafic anschaue. Ab 2007 gab es den 2.5 dCi mit 146 PS (u.a. wegen des DPF) doch schon mit dem Facelift. Davon sehe ich aber hier nix?!

Ich würde grundsätzlich den Neueren nehmen ... aber Du musst Dir natürlich überlegen, welche Innenausstattung Du bevorzugst.

Bin mal gespannt, was andere hier im Forum dazu sagen ...
ThemaAutorDatum/Zeit

Welchen Trafic nehme ich nun? (2762 Klicks)

Markus D14.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? (1395 Klicks)

pappa14.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? (1310 Klicks)

Markus D16.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? (1086 Klicks)

Siegburger16.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? (1035 Klicks)

sloth16.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? Die Entscheidung rückt näher - doch nun ein neues Problem: Trafic mit 135 PS = Re-import??? (1238 Klicks)

Markus D17.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? Die Entscheidung rückt näher - doch nun ein neues Problem: Trafic mit 135 PS = Re-import??? (1211 Klicks)

sloth17.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? Die Entscheidung rückt näher - doch nun ein neues Problem: Trafic mit 135 PS = Re-import??? (1239 Klicks)

Ronny Klettke18.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? Die Entscheidung rückt näher - doch nun ein neues Problem: Trafic mit 135 PS = Re-import??? (1104 Klicks)

franz muc18.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? (1392 Klicks)

Richard Fromholt19.04.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde