Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Renault Trafic Evado.... Kauf ? (2186 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
dirmax (Gast)  
04.08.13
Danke, für die ausführliche Antwort!

Ich bin das Auto schon gefahren, aber leider ging das nur kurz und in der Stadt :-(
Die Sitze und Liegfläche haben wir (Verkäufer und ich) ausprobiert. Die Liegefläche war dort ohne die beiden Doppelsitze hinter den Vordersitzen "nur" 152cm. Auf den Bildern im Netzt war eine Verlängerung zu sehen bzw. auch anders verlegt, als was der Verkäufer mir zeigte. Laut Renault, soll eine Liegefläche von knapp 190cm vorliegen.
Man muss auch den Fahresitz weit vorschieben, damit der drehbare Einzelsitz in der zweiten Reihe gut zum Tisch paßt.
Das das Teil eine Steuerkette hat, ist schon erfreulich :-)
Werde mir jetzt noch einmal den Ford Coustom Allrad anschauen, obwohl der feste Sitze hat - was mir nicht so gut gefällt.
Wenn es der nicht ist, dann wird es wohl der Renault!

Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Trafic Evado.... Kauf ? (4628 Klicks)

dirmax02.08.13

Re: Renault Trafic Evado.... Kauf ? (2465 Klicks)

Quarkbechersuper300003.08.13

Re: Renault Trafic Evado.... Kauf ? (2186 Klicks)

dirmax04.08.13

Re: Renault Trafic Evado.... Kauf ? (2251 Klicks)

Peter W04.08.13

Re: Renault Trafic Evado.... Kauf ? (1866 Klicks)

Quarkbechersuper300005.08.13

Re: Renault Trafic Evado.... Kauf ? (1900 Klicks)

dirmax15.08.13

Re: Renault Trafic Evado.... Kauf ? (2252 Klicks)

Harrybo01.09.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde