Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Renault Trafic Evado.... Kauf ? (1866 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
05.08.13
Ganz ehrlich an einem Bus/ Transporter der ganz neu auf den Markt kommt, würde ich mir nicht die Finger verbrennen. Man denke nur mal an die ersten Trafics (Getriebe), die ersten T5 (diverse Probleme - viele weinten ihrem T4 nach; einige heute noch), die ersten Vitos/Vianos (Rost Rost und nochmal Rost).

Den Ford konnte ich bisher leider nicht testen. Was mir bisher aufgefallen ist: Blattfedern, keine Radhausschalen, Schmutzfänger, die sich vermutlich bei der ersten Wasserdurchfahrt verabschieden und die Position des Türschlosses inklusive der großen schwarzen Gummidichtung passt irgendwie überhaupt nicht in das Gesamtbild des Autos. Desweiteren ist die Seitenlinie nach hinten hin extrem nach oben gezogen - dadurch ist die Sicht nach hinten wirklich nicht gerade toll und Ford kann seine Rückfahrkameras optimal verkaufen. Hinten gibt es nicht wie bei Trafic oder T5 Schiebefenster, sondern nur Ausstellfenster. Ansonsten sitzt es sich ja ganz nett, die Rundinstrumente gefallen, die 10Millionen Knöpfe in der Mittelkonsole eher weniger. Die Trennung der 3er Bänke ist auch eine gute Sache. Fahren konnte ich wie gesagt nicht, da Ford es anscheinend nicht nötig hat ein Fahrzeug als Vorführwagen zuzulassen Ablehnend. (tauschen würde ich wohl eh nicht, aber man will ja mal ein Vergleich zum Trafic haben Rauchend. )

Wie ihr seht bin ich eindeutig Ford Fan - eine Frage des Geschmacks.
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Trafic Evado.... Kauf ? (4628 Klicks)

dirmax02.08.13

Re: Renault Trafic Evado.... Kauf ? (2465 Klicks)

Quarkbechersuper300003.08.13

Re: Renault Trafic Evado.... Kauf ? (2186 Klicks)

dirmax04.08.13

Re: Renault Trafic Evado.... Kauf ? (2251 Klicks)

Peter W04.08.13

Re: Renault Trafic Evado.... Kauf ? (1866 Klicks)

Quarkbechersuper300005.08.13

Re: Renault Trafic Evado.... Kauf ? (1900 Klicks)

dirmax15.08.13

Re: Renault Trafic Evado.... Kauf ? (2252 Klicks)

Harrybo01.09.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde