Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Renault Trafic Evado.... Kauf ? (1900 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
dirmax (Gast)  
15.08.13
Hallo,

so ich bin in den letzten Tagen mal einen Ford Coustum gefahren und war eigentlich enttäuscht von diesem Fahrzeug!
Ich wollte zwar den Coustum mit 155 PS fahren, aber der Stand gerade nicht zur Verfügung.
Für mich war das Fahrzeug zu langsam und was mir auch auffiel, ist, dass er sehr laut war, obwohl laut ADAC die Innengeräusche geringer sein sollten, als beim Trafic.
Das Armarturenbrett sieht sehr gut aus und er hat natürlich eine bessere Aussatung, als der Trafic.
Was mich sehr gestört hat, war, das beim Einsteigen (hinten) die Sitze umständlich umgeklappt werden müssen und natürlich auch, dass die Sitze fest eingebaut sind. Die Seitenschweller sehen auch nicht gut aus und beim Ein- und Aussteigen ist das Ding viel zu schmal :-(

Deswegen habe ich heute den Trafic Evado gekauft und nächste Woche geht alles über die Bühne.
Werde die Tage noch Seitenschweller und Dachträger dazu kaufen. Kann auch sein, dass ich noch eine Standheizung und eine Rückfahrkamera zusätzlich einbaue.
Werde deswegen mal hier alles durchstöbern, was die Anderen so an- oder eingebaut haben.

Noch einmal danke und alles Gute für Euch!!!

Gruß Dirk
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Trafic Evado.... Kauf ? (4628 Klicks)

dirmax02.08.13

Re: Renault Trafic Evado.... Kauf ? (2465 Klicks)

Quarkbechersuper300003.08.13

Re: Renault Trafic Evado.... Kauf ? (2186 Klicks)

dirmax04.08.13

Re: Renault Trafic Evado.... Kauf ? (2251 Klicks)

Peter W04.08.13

Re: Renault Trafic Evado.... Kauf ? (1866 Klicks)

Quarkbechersuper300005.08.13

Re: Renault Trafic Evado.... Kauf ? (1900 Klicks)

dirmax15.08.13

Re: Renault Trafic Evado.... Kauf ? (2252 Klicks)

Harrybo01.09.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde