turquas (Gast)  
03.03.06
Prima !

Also die Reling würde dann für mich reichen. Da der Vivaro ja groß genug ist, brauche ich den Platz auf dem Dach nur für sperrige Sachen. Sollte ich Dinge mit Gewicht laden wollen, dann hänge ich sowieso einen von unseren Anhängern hintendran.

Als Dichtmasse auf dem Dach kann ich eigentlich nur die Scheibendichtmasse (teroson oder sigaflex) empfehlen, die sind besser als alles andere.

Die Firma Cobra kenne ich, die sind überwiegend Ausstatter im Off-Road-Bereich, machen Fahrzeugum- und Anbauten (Felgen, Frontschutzbügel, Trittbretter und so n Zeugs) und sind (waren ?) Sponsor bei der Ralliart-Trophy von Mitsubishi. Da können Privatleute mit ihren MMC-Geländewagen so n Geschicklichkeitswettbewerb im Gelände mitmachen. Übrigens, wer da für mindestens einen Lauf im Jahr eine Nennung hatte, der kann in dem Jahr verbilligt bei den Sponsoren einkaufen. Vielleicht kennt ja der eine oder andere jemanden, der da mitmacht. Hilft, Geld zu sparen.

Da ich leider umgestiegen bin und keinen Mitsubishi mehr fahre, kann ich da leider nicht mehr mitmachen. Toyotas nehmen die keine :-D
ThemaAutorDatum/Zeit

Bilder von meinem Neuen (2453 Klicks)

turquas02.03.06

Re: Bilder von meinem Neuen (751 Klicks)

Helmut02.03.06

Re: Bilder von meinem Neuen (778 Klicks)

Bernhard Basten02.03.06

Re: Bilder von meinem Neuen (621 Klicks)

turquas03.03.06

Re: Bilder von meinem Neuen (659 Klicks)

Harald0503.03.06

Re: Bilder von meinem Neuen (584 Klicks)

turquas03.03.06

Re: Bilder von meinem Neuen (654 Klicks)

Bernhard Basten03.03.06

Re: Bilder von meinem Neuen (530 Klicks)

Harald0503.03.06

Re: Bilder von meinem Neuen (868 Klicks)

turquas03.03.06

Re: Bilder von meinem Neuen (646 Klicks)

Calypso03.03.06

Re: Bilder von meinem Neuen (584 Klicks)

Bernhard Basten03.03.06