Opel Vivaro 1,9CDTI
16.02.07
Hi,

hab mit meinem 1,9CDTI L2H1 Kombi Bj.04/2004 nun 75000km runter, davon bin ich 23000km selber gefahren.
Bis auf die bei Kälte klappernde Heckklappe bin ich zufrieden.
Von den hier erwähnten Bremsscheiben-, Getriebe-, OBU(Elektronik)-Problemen bin ich bis jetzt verschont worden.
Wohnwagenfahren ist problemlos möglich und auch die sonstige Leistung ist sehr gut für so ein Fahrzeug.
Treibstoffverbrauch hält sich mit 7,9l/100km sehr in Grenzen und alles in allem: Ein sehr guter Motor mit nur 1,9l Hubraum!
Im April ist der 1.TÜV...mal schaun.

P.S. wer hat noch eine klappernde Heckklappe?

Gruß Lutz
ThemaAutorDatum/Zeit

Na, einfach mal was positives.... (2534 Klicks)

Lutz Buttelmann16.02.07

Re: Na, einfach mal was positives.... (1067 Klicks)

jopi16.02.07

Re: Na, einfach mal was positives.... (991 Klicks)

Bernhard Basten16.02.07

Re: Na, einfach mal was positives.... (1269 Klicks)

Lutz Buttelmann19.02.07