Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nie wieder C5 (1841 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ron (Gast)  
21.06.05
Vor der Frage "welchesautokammadennochkaufen?" stand ich auch gerade.
Geschädigt von mehreren unzuverlässigen Benz, vom langweiligem und in der neuen Version noch zusätzlich hässlichen und unkomfortablem Passat, hatte ich auch den Volvo in Erwägung gezogen (BMW fiel wegen Image, zuwenig Platz und zuteuer sowieso flach).
Dann versuchte ich mich mal unter die geöffnete Heckklappe des V70 zu stellen (kommt ja beim Beladen manchmal vor). Das war's dann - und ich bin mit 182 kein Riese. Das Auto ist scheinbar nur für kleine Leute geeignet und wirklich im Preis jenseits von Gut und Böse.
Es blieb nur der C5. Für sportliche Fahrer ist der nicht das richtige Auto, mag sein, aber für alle anderen sind die 135 Pferde satt ausreichend.
Da kommt man schon wirklich zügig und vor allem komfortabel voran.
In Sachen Zuverlässigkeit scheint er mit der 2. Generation einen Quantensprung hingelegt zu haben.
Ron
ThemaAutorDatum/Zeit

Nie wieder C5 (8255 Klicks)

Gerhard Reichel18.06.05

Re: Nie wieder C5 (2451 Klicks)

JuergenII19.06.05

Re: Nie wieder C5 (1990 Klicks)

Gerhard Reichel21.06.05

Re: Nie wieder C5 (1876 Klicks)

ebbu21.06.05

Re: Nie wieder C5 (2053 Klicks)

Roland Wenzel20.06.05

Re: Nie wieder C5 (1861 Klicks)

ebbu20.06.05

Re: Nie wieder C5 (1841 Klicks)

Ron21.06.05

Re: Nie wieder C5 (1883 Klicks)

Andreas Schrader22.06.05

Re: Nie wieder C5 (2334 Klicks)

ebbu27.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde