Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Montagmorgen-Modell? (732 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-954**, Citroën C5 Tourer III Exclusive HDi 135 FAP
08.10.08
Hallo,

das hörst sich ja wirklich extrem an. Ich habe meinen C5 zwar erst 3 Monate, aber es klappert und scheppert nichts. So etwas wie bei ihrem Wagen ist mir aber auch noch nicht zu Ohren gekommen.
Ich habe aber bereits mit meinem C4 die Erfahrung gemacht, dass viele "Vertragswerkstätten" nicht unbedingt sehr kompetent bei Reparaturen sind. Ich würde bei solchen gehäuften Problemen lieber zu einer wirklichen Niederlassung gehen. Ich weiß z.B., dass die Citroen-Niederlassung in Nürnberg die KfZ-Mechaniker aller Vertragswerkstätten ausbildet, wenn ein neues Modell auf den Markt kommt und würde deshalb vermuten, dass dort das Fachwissen sehr hoch ist - mangels Erfahrung kann ich das aber nicht sicher sagen.

Ich hoffe sie werden eine vernünftige Abwicklung für ihr Problem finden.

mfG

M.Dierl
ThemaAutorDatum/Zeit

Montagmorgen-Modell? (4574 Klicks)

Claudio Wallesbacher07.10.08

Re: Montagmorgen-Modell? (732 Klicks)

Mathias Dierl08.10.08

Re: Montagmorgen-Modell? (705 Klicks)

Claudio Wallesbacher13.10.08

Re: Montagmorgen-Modell? (659 Klicks)

Mathias Dierl13.10.08

Re: Montagmorgen-Modell? (768 Klicks)

Roland Wenzel13.10.08

Re: Montagmorgen-Modell? (704 Klicks)

Claudio Wallesbacher14.10.08

Re: Montagmorgen-Modell? (664 Klicks)

The Pain16.10.08

Re: Montagmorgen-Modell? (664 Klicks)

The Pain22.10.08

Re: Montagmorgen-Modell? (815 Klicks)

K.Felix27.12.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde