Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Montagmorgen-Modell? (659 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-954**, Citroën C5 Tourer III Exclusive HDi 135 FAP
13.10.08
Hallo,

ich kann's verstehen, finde es aber trotzdem schade. Montagsautos gibt es aber wohl leider bei jedem Hersteller. Was bleibt ist die Fachkunde der Werkstätten.
Citroen baut tolle Autos und ich bin sehr zufrieden mit meinem Wagen. Die einzige Tatsache, die mich jedoch ins Grübeln bringt, wenn eine Neuanschaffung ansteht ist die Werkstattmisere. Da ich aber mehr Zeit mit dem Wagen verbringe, als mit der Werkstatt ist es auch diesmal wieder ein Citroen geworden ...

Grüße,

M.Dierl
ThemaAutorDatum/Zeit

Montagmorgen-Modell? (4574 Klicks)

Claudio Wallesbacher07.10.08

Re: Montagmorgen-Modell? (732 Klicks)

Mathias Dierl08.10.08

Re: Montagmorgen-Modell? (705 Klicks)

Claudio Wallesbacher13.10.08

Re: Montagmorgen-Modell? (659 Klicks)

Mathias Dierl13.10.08

Re: Montagmorgen-Modell? (768 Klicks)

Roland Wenzel13.10.08

Re: Montagmorgen-Modell? (704 Klicks)

Claudio Wallesbacher14.10.08

Re: Montagmorgen-Modell? (664 Klicks)

The Pain16.10.08

Re: Montagmorgen-Modell? (664 Klicks)

The Pain22.10.08

Re: Montagmorgen-Modell? (815 Klicks)

K.Felix27.12.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde