Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kunden(un)service (5608 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
kate  
03.04.03
Hallo,

machen wir hier mal weiter. Ich habe ja über meine Erlebnisse mit einem Citroenhändler vor Ort schon berichtet:

Kategorie: Kunde - Beehren Sie uns bald wieder, nur nicht so schnell.

Heute erhielt ich erstmals von der Citroen AG ein umfangreicheres Schreiben. Auf die sachlichen und eigentlichen Probleme selbst wird nicht eingegangen. Unterm Strich gesehen wird mitgeteilt, dass man sich rechtliche Schritte vorbehält, wenn ich meine Erlebnisse weiterhin kundgebe.

Um noch mal zu rekapitulieren:

1.Ich habe in Chemnitz beim Vertragshändler einen Neuwagen gekauft. In xy wurde ich beim Vertragshändler des Hauses verwiesen. Man könne für mich nichts tun und ich solle doch wieder nach Chemnitz fahren. Es erfolgte daher ein Beschwerdeschreiben an die Citroen AG, Kopie ging an Autohaus xyz
2. Ich erhalte vom Autohaus xyz in ein Schreiben. Stil, Art und Weise wiedersprechen einem seriösen und professionellen Geschäftsgebaren, kurzum Schutzbehauptung. Bei genauerer Betrachtung untermauert der Stil des Schreibens meine Erfahrungen vor Ort.
3.Ich erhalte Schreiben von der Citroen AG, in dem mir lediglich mitgeteilt wird, dass das Schreiben von Autohaus xyz vorliegt.Da ich bisher von der Citroen AG keine Antwort zum Sachverhalt erhalten habe, schicke ich erneut ein Beschwerdeschreiben.
5.Ich habe von der Citroen AG immer noch keine Antwort erhalten. Ich schicke daher erneut ein Schreiben an die Citroen AG.
6.Ich erhalte erstmals ein Schreiben der Citroen AG zum Sachverhalt. Ich lese folgendes heraus: Sie haben den Sachverhalt bereits an anderen Stellen vorgetragen. Wenn Sie das weiterhin tun, werden rechtliche Schritte gegen Sie eingeleitet.


Ich such mal ein passendes smily, hmm, sucht euch eins aus
:-D :-| :-(( :-( :-O :-))! :-(- :´-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Kunden(un)service (5608 Klicks)

kate03.04.03

Re: Kunden(un)service (2600 Klicks)

Alfredo Tollon03.04.03

Re: Kunden(un)service (2174 Klicks)

Wolfgang Grafeneder03.04.03

Re: Kunden(un)service (2020 Klicks)

Alfredo Tollon04.04.03

Re: Kunden(un)service (1913 Klicks)

Wolfgang Grafeneder04.04.03

Re: Kunden(un)service (1925 Klicks)

Klaus Rossmann07.04.03

Re: Kunden(un)service (1839 Klicks)

Alfredo Tollon07.04.03

Re: Kunden(un)service (1927 Klicks)

Wolfgang Grafeneder07.04.03

Re: Kunden(un)service (2044 Klicks)

Wolfgang Grafeneder03.04.03

Re: Kunden(un)service (1881 Klicks)

kate04.04.03

Re: Kunden(un)service (1785 Klicks)

kate04.04.03

Re: Kunden(un)service (1838 Klicks)

Raffratz05.04.03

Re: Kunden(un)service (1813 Klicks)

Jogi5428.06.03

Re: Kunden(un)service (1756 Klicks)

Wolfgang Grafeneder29.06.03

Re: Kunden(un)service (2897 Klicks)

Jogi5429.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde