Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kunden(un)service (5368 Klicks)

kate  
03.04.03
Hallo,

machen wir hier mal weiter. Ich habe ja über meine Erlebnisse mit einem Citroenhändler vor Ort schon berichtet:

Kategorie: Kunde - Beehren Sie uns bald wieder, nur nicht so schnell.

Heute erhielt ich erstmals von der Citroen AG ein umfangreicheres Schreiben. Auf die sachlichen und eigentlichen Probleme selbst wird nicht eingegangen. Unterm Strich gesehen wird mitgeteilt, dass man sich rechtliche Schritte vorbehält, wenn ich meine Erlebnisse weiterhin kundgebe.

Um noch mal zu rekapitulieren:

1.Ich habe in Chemnitz beim Vertragshändler einen Neuwagen gekauft. In xy wurde ich beim Vertragshändler des Hauses verwiesen. Man könne für mich nichts tun und ich solle doch wieder nach Chemnitz fahren. Es erfolgte daher ein Beschwerdeschreiben an die Citroen AG, Kopie ging an Autohaus xyz
2. Ich erhalte vom Autohaus xyz in ein Schreiben. Stil, Art und Weise wiedersprechen einem seriösen und professionellen Geschäftsgebaren, kurzum Schutzbehauptung. Bei genauerer Betrachtung untermauert der Stil des Schreibens meine Erfahrungen vor Ort.
3.Ich erhalte Schreiben von der Citroen AG, in dem mir lediglich mitgeteilt wird, dass das Schreiben von Autohaus xyz vorliegt.Da ich bisher von der Citroen AG keine Antwort zum Sachverhalt erhalten habe, schicke ich erneut ein Beschwerdeschreiben.
5.Ich habe von der Citroen AG immer noch keine Antwort erhalten. Ich schicke daher erneut ein Schreiben an die Citroen AG.
6.Ich erhalte erstmals ein Schreiben der Citroen AG zum Sachverhalt. Ich lese folgendes heraus: Sie haben den Sachverhalt bereits an anderen Stellen vorgetragen. Wenn Sie das weiterhin tun, werden rechtliche Schritte gegen Sie eingeleitet.


Ich such mal ein passendes smily, hmm, sucht euch eins aus
:-D :-| :-(( :-( :-O :-))! :-(- :´-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Kunden(un)service (5368 Klicks)

kate03.04.03

Re: Kunden(un)service (2511 Klicks)

Alfredo Tollon03.04.03

Re: Kunden(un)service (2101 Klicks)

Wolfgang Grafeneder03.04.03

Re: Kunden(un)service (1945 Klicks)

Alfredo Tollon04.04.03

Re: Kunden(un)service (1835 Klicks)

Wolfgang Grafeneder04.04.03

Re: Kunden(un)service (1852 Klicks)

Klaus Rossmann07.04.03

Re: Kunden(un)service (1764 Klicks)

Alfredo Tollon07.04.03

Re: Kunden(un)service (1846 Klicks)

Wolfgang Grafeneder07.04.03

Re: Kunden(un)service (1967 Klicks)

Wolfgang Grafeneder03.04.03

Re: Kunden(un)service (1809 Klicks)

kate04.04.03

Re: Kunden(un)service (1711 Klicks)

kate04.04.03

Re: Kunden(un)service (1763 Klicks)

Raffratz05.04.03

Re: Kunden(un)service (1737 Klicks)

Jogi5428.06.03

Re: Kunden(un)service (1677 Klicks)

Wolfgang Grafeneder29.06.03

Re: Kunden(un)service (2760 Klicks)

Jogi5429.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde