Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Autocenter Altmittweida (6432 Klicks)

Munich, (Gast)  
16.11.07
Service soll im Osten ja nicht gerade groß geschrieben werden. Ich habe auch den Eindruck, es handle sich um Autos aus der alten Produktion. AC-Altmittweida hin oder her, das Problem liegt nach meiner Erfahrung ganz woanders.

Wie bereits beschrieben, ist die Garantieabwicklung und vor allem die Kulanz beim Händer vor Ort eine ganz andere. Entscheidend ist: wo wurde das Fahrzeug gekauft. Problemlos wird auch mal mit einem Ersatzfahrzeug bei einem Inspektionstermin weitergeholfen. Was Service usw. betrifft, ist ein Hamburger Citroen Händler in HH-Barmbek ganz vorne dabei: super Service, freudliche Mitarbeiter, Hilfe bei kleinen Engpässen (Werkstattersatzwagen) und faire Preise gibt es noch dazu.

Diese Dinge sind, sofern das Fahrzeug nicht beim Händler vor Ort gekauft wurde, erfahrungsgemäß nicht drin.
ThemaAutorDatum/Zeit

Autocenter Altmittweida (6700 Klicks)

Frank Fickler08.01.04

Re: Autocenter Altmittweida (5881 Klicks)

Wilfried Engelken16.02.07

Re: Autocenter Altmittweida (5849 Klicks)

Lackylackmann26.02.07

Re: Autocenter Altmittweida (6432 Klicks)

Munich,16.11.07

Re: Autocenter Altmittweida (5580 Klicks)

Autocenter Altmittweida22.08.07

Re: Autocenter Altmittweida (5676 Klicks)

Auch_ein Citroen_Geschaedigter22.08.07

Re: Autocenter Altmittweida (5573 Klicks)

BrunoHa22.08.07

Re: Autocenter Altmittweida (5838 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann23.08.07

Re: Autocenter Altmittweida (5585 Klicks)

Dieter Bendrich16.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde