Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: EU-Reimporteur (2408 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ka_te (Gast)  
01.03.05
So sieht es in der Theorie aus, in der Praxis ist es ebend anders.

Es gibt genügend "Mängel" die nicht über die Herstellergarantie abgedeckt werden. Für diese Mängel nützt die Herstellergarantie nichts und man kann nur die Gewährleistungspflicht des Verkäufers in Anspruch nehmen.

Dann möchte ich noch mal eine meine Erfahrungen erinnern, die hier auch von einem Moderator (Alfredo) und im ACC-Forum von anderen Kunden bestätigt worden sind: Sehr viele Citroenhändler boykottieren SCHON Kunden, die nur bei einem anderen Citroen-VERTRAGS-Händler (nicht EU Importeur) einen Neuwagen preiswerter gekauft haben.
Bei mir sah das so aus, dass ich bei meinem örtlichen Händler Hausverbot bekommen habe, nachdem er gesehen hat, wo ich mein Fahrzeug gekauft habe !!!!!!!!!!!!

Eine Beschwerde bei der CDAG (Generalimporteur) in Köln führte zu keiner Abhilfe. Im Gegenteil! Mir wurde mit "weiteren" Schritten wegen "üble Nachrede und Verleumdung" gedroht. Was weitere Schritte bedeutet, bekam ich einen Tag später mit: Nachdem Citroen anhand meiner E-Mail Adresse erschließen konnte, wo ich angestellt bin, übersandten sie meinen Arbeitgeber (!!!) einen Brief, in dem sie miteilten, ich würde üble Nachreden und Verleumdung gegen Citroen tätigen (ohne Nachweise - gab es auch nicht) !!!

Nur auf bitten meines Arbeitgebers hat mein Rechtsanwalt damals auf die Einleitung rechtlicher Schritte gegen Citroen verzichtet.
ThemaAutorDatum/Zeit

EU-Reimporteur (5805 Klicks)

Sven II28.02.05

Re: EU-Reimporteur (2761 Klicks)

Roland Wenzel01.03.05

Re: EU-Reimporteur (2501 Klicks)

M.G.01.03.05

Re: EU-Reimporteur (2349 Klicks)

CitPit01.03.05

Re: EU-Reimporteur (2408 Klicks)

ka_te01.03.05

Re: EU-Reimporteur (2330 Klicks)

M.G.01.03.05

Re: EU-Reimporteur (2206 Klicks)

CitPit01.03.05

Re: EU-Reimporteur (2166 Klicks)

ka_te01.03.05

Re: EU-Reimporteur (2177 Klicks)

M.G.01.03.05

Re: EU-Reimporteur (2066 Klicks)

CitPit02.03.05

Re: EU-Reimporteur (2113 Klicks)

ka_te02.03.05

Re: EU-Reimporteur (2174 Klicks)

CitPit02.03.05

Re: EU-Reimporteur (2209 Klicks)

ka_te02.03.05

Re: EU-Reimporteur (2159 Klicks)

CitPit02.03.05

Re: EU-Reimporteur (2990 Klicks)

Peter1520.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde