Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: EU-Reimporteur (2159 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
CitPit (Gast)  
02.03.05
Hallo ka_te,

ich halte mich jeden Tag in ACC und C5-Forum auf.

Es ist nun mal so, daß in den Foren der größere Teil dann berichtet, wenn er Probleme hat und sich erhofft eine Lösung zu finden.
Besuche doch einmal die Foren anderer Hersteller. Da sieht es genau gleich aus.

Und das für die Händler die Luft sehr dünn ist und die Daumenschrauben von den Herstellern immer mehr angezogen werden ist auch keine Erfindung von Citroen. Das haben vor Jahren schon andere gemacht; zuerst den kleinen Händler in Umbau investieren lassen und dann den Vertrag gekündigt, weil man in der neuen Struktur nur noch mit großen Partnern zusammenarbeiten will.

Aber über die Probleme der Händler kann ich mir den Kopf nicht auch noch zerbrechen. Es steht ja jedem Kaufmann frei, ein Vertragsverhältnis einzugehen oder es zu lassen.

Es ist offensichtlich, daß Du sehr negative Erfahrungen mit Citroen gemacht hast und es ist mir auch verständlich, daß Du dadurch nicht mehr gut auf Citroen zu sprechen bist. Doch diese Problematik kann einen bei jedem anderen Hersteller treffen (wie ich selbst schon bei einem deutschländer Premiumhersteller in mehrfacher Ausführung erfahren durfte).

Ich jedenfalls wurde, wie ich in meinem letzten Beitrag schon geschrieben habe, bei meinen Anliegen in den letzten 18 Monaten immer korrekt behandelt und mein Händler hat bei mir auch noch kein Spendengesuch eingereicht.

Viele Grüsse und einen schönen Abend
CitPit
ThemaAutorDatum/Zeit

EU-Reimporteur (5805 Klicks)

Sven II28.02.05

Re: EU-Reimporteur (2761 Klicks)

Roland Wenzel01.03.05

Re: EU-Reimporteur (2501 Klicks)

M.G.01.03.05

Re: EU-Reimporteur (2349 Klicks)

CitPit01.03.05

Re: EU-Reimporteur (2408 Klicks)

ka_te01.03.05

Re: EU-Reimporteur (2330 Klicks)

M.G.01.03.05

Re: EU-Reimporteur (2206 Klicks)

CitPit01.03.05

Re: EU-Reimporteur (2166 Klicks)

ka_te01.03.05

Re: EU-Reimporteur (2177 Klicks)

M.G.01.03.05

Re: EU-Reimporteur (2066 Klicks)

CitPit02.03.05

Re: EU-Reimporteur (2113 Klicks)

ka_te02.03.05

Re: EU-Reimporteur (2174 Klicks)

CitPit02.03.05

Re: EU-Reimporteur (2209 Klicks)

ka_te02.03.05

Re: EU-Reimporteur (2159 Klicks)

CitPit02.03.05

Re: EU-Reimporteur (2990 Klicks)

Peter1520.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde