Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Abrechnung von Garantiereparaturen (333 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
buchlin (Gast)  
12.01.04

Hallo Matrimonio,

ich hatte kaum noch Hoffnung, eine Antwort auf meine oben gestellte Frage zu bekommen. Dank an Berni, der (gewollt oder ungewollt) eine Antwort provoziert hat ;-)
Wenn das so ist wie Du schreibst, müsste sich jeder Händler über Garantiefälle freuen (zumindestens der Werkstattchef, nicht der Verkaufsleiter). Wieso stöhnen dann immer wieder einige hier im Forum über "unwillige" Werkstätten? (Ich für mich kann das zum Glück überhaupt nicht bestätigen - hatte aber auch noch keine ernsthaften Probleme - obwohl die FB der Zentralverriegelung mir langsam aber sicher auf die Nerven geht).
Was ist bei solchen Sachen wie "Klappern hinten rechts" - kann man die entsprechenden Arbeiten (1 Stunde suchen - dann eine Schraube festziehen oder ein Stück Filz verkleben o.ä.) überhaupt irgendwie vernünftig berechnen.

Ich stimme früheren Postings von Dir völlig zu, dass vernünftige Kommunikation oft die halbe Lösung eines Problems ist. Dafür ist es aber ganz gut, wenn man die Lage seines Gegenübers kennt.

Bert
ThemaAutorDatum/Zeit

Abrechnung von Garantiereparaturen (1141 Klicks)

buchlin28.11.03

Re: Abrechnung von Garantiereparaturen (541 Klicks)

christian_austria02.12.03

Re: Abrechnung von Garantiereparaturen (468 Klicks)

Ralph03.12.03

Re: Abrechnung von Garantiereparaturen (459 Klicks)

buchlin04.12.03

Re: Abrechnung von Garantiereparaturen (407 Klicks)

Berni05.01.04

Re: Abrechnung von Garantiereparaturen (467 Klicks)

matrimonio05.01.04

Re: Abrechnung von Garantiereparaturen (333 Klicks)

buchlin12.01.04

Re: Abrechnung von Garantiereparaturen (493 Klicks)

matrimonio12.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde