Stefan Evers (Gast)  
14.04.04
Hi,

vor einem halben Jahr habe ich meinen 307SW Premium 135 gekauft, jetzt ist also die Garantieinspektion fällig (1/2 Jahr oder 10.000km, was zuerst eintrifft).

Als ich mir bei meinem örtlichen Händler einen Termin dafür geben lassen wollte, mußte ich feststellen, daß frühestens in einem Monat einer möglich ist.

Ist das normal, daß die Werkstätten/Händler Vorlaufzeiten für Inspektionstermine von einem Monat haben? Vor allem: Bis dahin sind seit Kauf und Erstzulassung dann 7 Monate vergangen, wie sieht das mit den Garantiebestimmungen aus? Max. 6 Monate heißt es doch. Ich würde mir ungerne die Garantie versauen, nur weil die Werkstatt keine Termine frei hat!

Gruß aus München,
Stefan
ThemaAutorDatum/Zeit

Termin (Garantie)Inspektion (1981 Klicks)

Stefan Evers14.04.04

Re: Termin (Garantie)Inspektion (743 Klicks)

Franco14.04.04

Re: Termin (Garantie)Inspektion (685 Klicks)

Stefan Evers14.04.04

Re: Termin (Garantie)Inspektion (654 Klicks)

Karlpeter R14.04.04

Re: Termin (Garantie)Inspektion (801 Klicks)

Stefan Evers14.04.04

Re: Termin (Garantie)Inspektion (691 Klicks)

Thomas E.14.04.04

Re: Termin (Garantie)Inspektion (730 Klicks)

Karlpeter R14.04.04

Re: Termin (Garantie)Inspektion (1280 Klicks)

big.u14.04.04

Re: Termin (Garantie)Inspektion (588 Klicks)

Karlpeter R14.04.04