Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fehlender Garantieeintrag "Eine Frechheit" (14232 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Elke R (Gast)  
29.06.07
Ihr habt ja mitbekommen welche Kämpfe ich mit der Nacherfassung der Garantie schon geführt haben. Mittlerweile ist Peugeot Deutschland eingebunden. Es kann nicht sein das diese Sache auf dem Rücken des Kunden ausgetragen wird. Ich hatte heute ein längeres Telefonat mit Peugeot Deutschland, die mir versichert haben das sie eine Lösung finden werden.

Gleichzeitig rief mich mein ortansässiger Peugot-Partner an der mit mitteilte ich möchte den Peugeot-Händler anrufen der sich Sache versemmelt hat.

Der Verkaufsleiter will den Wagen nun in seiner Werkstatt in Lübeck reparieren. Ich müßte dann eben mal vorbeikommen. Ich wohne ca 100 Kilometer entfernt. Er meinte das wäre ihm egal. Sie würden die Reparatur machen und ich solle mich dann von der Werkstatt fernhalten.
Hat der Type irgendwie gelitten???? Was wäre wenn ich z.B. in München wohne n würde? Die Garantieleistung beschränkt sich nicht auf die Werkstatt, sondern gilt Deutschland weit. Ich kann also wählen welche Werkstatt ich mit der Repartur beauftrage. Wenn in dieser Werkstatt mit den Autos genauso mit den Wagen wie mit den Kunden umgegangen wird ......

Übrigens der Ton macht die Musik ich habe den Fehler nicht begangen. Der Verkaufsleiter sollte mal überlegen wie er mit Kunden spricht. Am Montag wird die Sache nun dem Anwalt übergeben auf Empfehlung von Peugeot Deutschland. Die Bezirkdirektion soll über die Sache auch schon informiert sein. Mal gucken was noch so passiert.
ThemaAutorDatum/Zeit

Fehlender Garantieeintrag (79063 Klicks)

Elke R16.06.07

Re: Fehlender Garantieeintrag (14381 Klicks)

buchlin16.06.07

Re: Fehlender Garantieeintrag (14292 Klicks)

Elke R19.06.07

Re: Fehlender Garantieeintrag (14290 Klicks)

albatrosheinsberg19.06.07

Re: Fehlender Garantieeintrag (14230 Klicks)

Elke R28.06.07

Fehlender Garantieeintrag "Eine Frechheit" (14232 Klicks)

Elke R29.06.07

Re: Fehlender Garantieeintrag (14184 Klicks)

Christian Haeseler10.07.07

Hurra die Klimaanlage funktioniert (14307 Klicks)

Elke R17.07.07

Nun ist sie wieder kaputt (14291 Klicks)

Elke R16.08.07

Re: Nun ist sie wieder kaputt (14376 Klicks)

Elke R20.08.07

Re: Nun ist sie wieder kaputt (14098 Klicks)

Egonolsen05.10.07

Re: Nun ist sie wieder kaputt (13928 Klicks)

UncleSam07.02.08

Re: Nun ist sie wieder kaputt (46694 Klicks)

Uwe Böhme13.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde