Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Licht ?! (491 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Volker (Gast)  
20.08.02
Hi,

das Fahrlicht ist guter Durchschnitt, das Fernlicht sehr gut. Für das Fahrlicht habe ich mal die H7 Glühlampen mit 50% mehr Lichtausbeute ausprobiert. Die bringen zwar ein schöne weises Licht mit sehr gut Fahrbahnausleuchtung. Halten allerdings nur ein halbes Jahr. Dies wurde mir auch von Philips bestätigt (mehr Licht, mehr Verschleiß). Dafür waren mir dann die 25Euro für 2 Lampen dann doch zu viel.
Über die Nebelscheinwerfer kann ich noch nichts sagen.

Gruß Volker
ThemaAutorDatum/Zeit

Licht ?! (959 Klicks)

Mathias20.08.02

Re: Licht ?! (491 Klicks)

Volker20.08.02

Re: Licht ?! (388 Klicks)

Rudi20.08.02

Re: Licht ?! (331 Klicks)

Mathias21.08.02

Re: Licht ?! (498 Klicks)

Rudi22.08.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde