Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Licht ?! (331 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mathias (Gast)  
21.08.02
Danke für Eure Einschätzungen. Dass die Phillips-Lampen nicht lange halten, wundert mich nicht, ich habe in anderen Bereichen mit dieser Firma die schlechtesten Erfahrungen...:-(-

Das Xenon-Licht soll laut Peugeot "Ende des Jahres" kommen. Ich habe mich am Samstag mit einem Händler darüber unterhalten (auch über die Nachrüstmöglichkeiten wegen der vorhandenen Reinigungsanlage). Seine Aussage: Er könne sich nicht vorstellen, dass Xenon in absehbarer Zeit käme. Peugeot würde viel ankündigen... Nachrüstsätze könne es eigentlich nicht geben, da die BUS-Technik das nicht ohne weiteres zulasse...).
Ich persönlich hoffe und denke, dass Xenon zumindest ab 12/02 bestellbar sein wird, schließlich werden der Touran und der "geliftete" Zafira im Frühjahr wohl auch mit Xenon aufwarten können.

Das einzige Problem bei den Xenon-Lampen sehe ich in der Kombination mit der Einschaltautomatik, da es Gift für die Gaslampen ist, sie häufiger ein- und auszuschalten. Und die Auswechslung ist halt doch sehr teuer...
ThemaAutorDatum/Zeit

Licht ?! (959 Klicks)

Mathias20.08.02

Re: Licht ?! (491 Klicks)

Volker20.08.02

Re: Licht ?! (388 Klicks)

Rudi20.08.02

Re: Licht ?! (331 Klicks)

Mathias21.08.02

Re: Licht ?! (498 Klicks)

Rudi22.08.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde