307 SW HDI 135
14.05.06
Hallo an alle Löwen-Fahrer,
ich habe gestern meinen Wagen wieder bekommen nach dem ich starkes Lenkradflattern beim Runterbremsen von ca. 140 Km/h auf 100 Km/h beim Händler muniert hatte, Ergebnis vordere Bremscheiben verzogen bei einem KM-Stand von 43800 KM :-(- auf mein Nachfragen bekam ich zur Antwort das die Scheiben nicht die Qualität wie früher hatten und sowie so im Rahmen der 60000 Insp. normalerweise getauscht werden:-( war mal wieder mit knapp 300€ dabei.Ich ziehe weder ein Boot oder Wohnwagen nur mal einen kleinen 400 KG Anhänger für Holz!!! .Die hinteren Scheiben wurden im Rahmen der normalen Garantie bei 38000 getauscht. So langsam verlieren ich auch das Vertrauen in Peugeot.( Vorher Fiat gefahren aber da haben die Scheiben über 80000 KM gehalten.)
Aussichten auf Kulanz wenig
:-(- !!!
Auch die Kotflügel Innenverkleidung über dessen verschwinden ich in einem anderen Betrag berichtet habe musste ich selbst bezahlen auch hier keine Kulanz :-(( .
Aber es kann ja nur noch besser werden.:-(
Grüße an alle[auto]
307 SW HDI 135 Orientblau,dunkle Scheiben Navi RT 3 Sichtpaket,Anhängervorrichtung.
ThemaAutorDatum/Zeit

Haltbarkeit Bremsscheiben (1968 Klicks)

Relli09.05.06

Re: Haltbarkeit Bremsscheiben (965 Klicks)

Volker Arndt09.05.06

Re: Haltbarkeit Bremsscheiben (1267 Klicks)

Horst209.05.06

Re: Haltbarkeit Bremsscheiben (886 Klicks)

Karlpeter R10.05.06

Re: Haltbarkeit Bremsscheiben (863 Klicks)

Relli10.05.06

Re: Haltbarkeit Bremsscheiben (952 Klicks)

307SWDriver14.05.06