Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Einbau Alarmanlage ohne CAN-Bus-Adaptierung (566 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Veco (Gast)  
20.07.06
Hi, ...ich bin wieder da!

Inzwischen, bin ich mit meine Bastellei weiter... und weil ich damit etwas angeben will, habe ich auf meine Homepage ein "307cc Extra-Blatt" errichtet, wo ich auch weiter darüber berichten werde (direkt erreichbar unter [www.copy-net.de]) - ...es hat sich inzwischen zum richtiger Sucht bei mir entwickelt.

Neben meine Multimedia-Ausstattung und "CAN-Bus NICHT-fähige Alarmanlage" habe ich das Projekt erweitert, so entsteht nebenbei ein Voice-Modul (..mein 307cc wird sprechen lernen...) und ein RSLM-307cc Dach-Modul im Selbstbau für wennige Euronen...

Schaut mal (ab und zu) vorbei... Anregungen, Kritik usw. nehme ich hier im Forum gerne entgegen. Aktuell suche ich auch nach einem Bauteil (Stecker) für meine Bastellei (siehe Ende Bericht 3)... Villeich kann mir dabei jemand helfen?

GrüCCe an Alle
Veco
ThemaAutorDatum/Zeit

Einbau Alarmanlage ohne CAN-Bus-Adaptierung (1708 Klicks)

Veco02.06.06

Re: Einbau Alarmanlage ohne CAN-Bus-Adaptierung (727 Klicks)

Veco03.06.06

Re: Alarmanlage, CAN-Bus, Eco-Modus/Radio... & Co. (767 Klicks)

Veco24.06.06

Re: Einbau Alarmanlage ohne CAN-Bus-Adaptierung (553 Klicks)

307Fahrer25.06.06

Re: Einbau Alarmanlage ohne CAN-Bus-Adaptierung (624 Klicks)

Veco26.06.06

Re: Einbau Alarmanlage ohne CAN-Bus-Adaptierung (1948 Klicks)

Veco10.07.06

Re: Einbau Alarmanlage ohne CAN-Bus-Adaptierung (566 Klicks)

Veco20.07.06

Re: Einbau Alarmanlage ohne CAN-Bus-Adaptierung (714 Klicks)

Veco25.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde