Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Einbau Alarmanlage ohne CAN-Bus-Adaptierung (714 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Veco (Gast)  
25.07.06

Hallo,
ich bastle fleissig weiter, jedoch im moment könnte ich ein wenig Hilfe gebrauchen.

1. Frage: wie komme ich vom Kofferraum meines 307cc an die Dach-Steuerung (Stecker) um etwas nachzumessen. Hat jemand villeicht eine Steckerbelegung-Liste? Was muss ich wirklich hinten abbauen, auf was muss ich achten?

2: Frage: erlauben die (es gibt verschiedene) 1-Tipp-Dach-Module das Öffnen/Schliessen auch ohne eingesteckte Zündschlüssel?

Leute die schon einen Dach-Modul eingebaut haben könnten mir sicher helfen.

Vielen Dank vorab.
Veco
ThemaAutorDatum/Zeit

Einbau Alarmanlage ohne CAN-Bus-Adaptierung (1708 Klicks)

Veco02.06.06

Re: Einbau Alarmanlage ohne CAN-Bus-Adaptierung (727 Klicks)

Veco03.06.06

Re: Alarmanlage, CAN-Bus, Eco-Modus/Radio... & Co. (767 Klicks)

Veco24.06.06

Re: Einbau Alarmanlage ohne CAN-Bus-Adaptierung (553 Klicks)

307Fahrer25.06.06

Re: Einbau Alarmanlage ohne CAN-Bus-Adaptierung (624 Klicks)

Veco26.06.06

Re: Einbau Alarmanlage ohne CAN-Bus-Adaptierung (1948 Klicks)

Veco10.07.06

Re: Einbau Alarmanlage ohne CAN-Bus-Adaptierung (566 Klicks)

Veco20.07.06

Re: Einbau Alarmanlage ohne CAN-Bus-Adaptierung (714 Klicks)

Veco25.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde