Nana (Gast)  
12.01.04
@Dennis

ich schliesse mich deine meinung an !

Denke Rufmord ist ein sehr weitverbreiteter Begriff. Nur die Reichen oder die Möchtegern-Reichen können sich sowas leisten.
Ihr habt aber richtig und rechtzeitig reagiert damit das Forum nicht als Basar missbraucht wird. Mikey hat bereits Fakten geliefert und damit durfte es wohl reichen oder ?

"@#$%&" gehört nicht in meinen aktiven Wortschatz.
Ich war fair und ruhig zu den bevor sie mit "ihrer Logik" argumentierten. Es hätte gereicht wenn sie mich einen kurzen Rundgang durch ihre Werkstatt als Beweise führen würden.

Den tiefen Kratzer könnte ich nach einigen Tagen wegsehen. Aber mich hat es unendlich gestört als der GF mich als Betrüger abstempelte und mich mit Rausschmiss drohte.

Hardy aus Toyotas-Forum hat mir andere Toys-Werkstätte empfohlen. Ausserdem pendle ich zwischen HB und Ruhrgebiet und damit hab ich eine Riesenauswahl und nicht befürchten muss keine richtige Werkstatt zu finden.

Etwas Gutes für meinen Corolla ist keine Strecke weit genug im Notfall auch nach Japan ! Grinsend.

Gruß,
Nana
ThemaAutorDatum/Zeit

30tkm Inspektion bei Toyota Schneider HB (7262 Klicks)

Nana09.01.04

Re: 30tkm Inspektion bei Toyota Schneider HB (2617 Klicks)

Andreas Lenz09.01.04

Re: 30tkm Inspektion bei Toyota Schneider HB (2257 Klicks)

Nana09.01.04

Re: 30tkm Inspektion bei Toyota Schneider HB (2220 Klicks)

Dennis Lischer09.01.04

Re: 30tkm Inspektion bei Toyota Schneider HB (2111 Klicks)

Mikey10.01.04

Re: 30tkm Inspektion bei Toyota Schneider HB (1963 Klicks)

Dennis Lischer10.01.04

Re: 30tkm Inspektion bei Toyota Schneider HB (2006 Klicks)

Mikey10.01.04

Re: 30tkm Inspektion bei Toyota Schneider HB (2069 Klicks)

Nana12.01.04

Re: 30tkm Inspektion bei Toyota Schneider HB (2055 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann11.01.04

Re: 30tkm Inspektion bei Toyota Schneider HB (2712 Klicks)

Mikey11.01.04

Re: 30tkm Inspektion bei Toyota Schneider HB (2595 Klicks)

thomas drott20.07.07