Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Reimport - Inspektion (1542 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
René(MezzoLE) (Gast)  
24.06.06
Hallo,

sicher werden für unterschiedliche Fahrzeuge unterschiedliche Ausstattungen verbaut. Inwieweit das aber die Marken generell betrifft weiß ich nicht.

Was ich weiß (als Bsp):

Prius II: Scheibenbremsen hinten in der EU Version - Trommelbremsen hinten in der US Version (ob dort noch zwischen "mit VSC"(=ESP) und "ohne VSC" unterscheiden wird weiß ich nicht)

Ford Focus(altes Modell): Wie herum es nun war...muß ich mal meinen Kollege fragen-er hat einen Kombi und da hat er auch Scheiben hinten und in D gibts wohl für das Modell nur Trommeln...(oder umgekehrt-es sol ja nur ein Bsp, sein)

Also Unterschiede gibts durchaus-auch wenn alles in einem Werk hergestellt wird Zwinkernd. (und DAS weiß ich sehr genau :-O )

Gruß René
ThemaAutorDatum/Zeit

Reimport - Inspektion (5544 Klicks)

Neandertaler20.06.06

Re: Reimport - Inspektion (1691 Klicks)

Peter S20.06.06

Re: Reimport - Inspektion (1849 Klicks)

weka24.06.06

Re: Reimport - Inspektion (1614 Klicks)

cisler24.06.06

Re: Reimport - Inspektion (1542 Klicks)

cisler24.06.06

Re: Reimport - Inspektion (1418 Klicks)

Alfred24.06.06

Re: Reimport - Inspektion (1623 Klicks)

Dennis Lischer24.06.06

Re: Reimport - Inspektion (1542 Klicks)

René(MezzoLE)24.06.06

Re: Reimport - Inspektion (2148 Klicks)

Hotzonplotzon01.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde