Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: sch... werkstatt (2436 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
thomas drott (Gast)  
05.12.06
hi, freut mich für dich/euch. ich hab früher auch mal an die seriösität meiner werkstatt geglaubt, bis ich gemerkt habe, dass die mich voll verarscht haben. in den ersten 3 drei jahren hat man normalerweise mit keinem auto probleme. die qualität eines autos merkt man erst, wenn man viele km damit fährt. mit meinen anderen autos, die ich früher hatte kenne ich solche probleme nicht. bei toyota gibt es viel verschleiss, z.b. bremsen, kupplung, reifen, beleuchtung usw - und die einzelnen reparaturen sind gut teuer!!! - lass dich überraschen!!! bei meinem db 190, den ich früher hatte kenne ich solche probleme uns so´nen verschleiss gar nicht, den bin ich immerhin 250.000 km geschraddelt - mit der ersten kupplung, mit den ersten achsmuffen (bei toyota immerhin ca 500 euro) usw usf - lass dich also überraschen und fang schon mal an zu sparen...
ThemaAutorDatum/Zeit

sch... werkstatt (4650 Klicks)

steiner andreas25.10.06

Re: sch... werkstatt (1987 Klicks)

Dennis Lischer25.10.06

Re: sch... werkstatt (1687 Klicks)

thomas drott27.11.06

Re: sch... werkstatt (1575 Klicks)

Dennis Lischer27.11.06

Re: sch... werkstatt (1569 Klicks)

thomas drott29.11.06

Re: sch... werkstatt (1506 Klicks)

Dennis Lischer29.11.06

Re: sch... werkstatt (1625 Klicks)

CV in blau29.11.06

Re: sch... werkstatt (1535 Klicks)

thomas drott29.11.06

Re: sch... werkstatt (1730 Klicks)

CV in blau29.11.06

Re: sch... werkstatt (1557 Klicks)

DenY110905.12.06

Re: sch... werkstatt (2436 Klicks)

thomas drott05.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde