Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wartungsintervall zeitgemäß (2382 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Holgi (Gast)  
26.01.04
Hallo,
Toyota verlangt alle 15.000 km einen Wartungscheck. Ist dies noch zeitgemäß? Wie hoch sind die Kosten?

Bei Opel und VW habe ich bei den vergleichbaren Dieseln alle 50.000 km eine Inspektion.

Sind die Kosten dann beim Toyota nicht doch höher, alleine weil ich dann öfter zum Händler muß?

Ich fahre z.B. 30.000 km im Jahr und müsste 2-mal im Jahr hin.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wartungsintervall zeitgemäß (2382 Klicks)

Holgi26.01.04

Re: Wartungsintervall zeitgemäß (1043 Klicks)

Nana26.01.04

Re: Wartungsintervall zeitgemäß (987 Klicks)

Dennis Lischer26.01.04

Re: Wartungsintervall zeitgemäß (784 Klicks)

franknrw02.02.04

Re: Wartungsintervall zeitgemäß (826 Klicks)

Anonym03.02.04

Re: Wartungsintervall zeitgemäß (813 Klicks)

Andreas der Zweite19.02.04

Re: Wartungsintervall zeitgemäß (1015 Klicks)

Dennis Lischer19.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde