Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wartungsintervall zeitgemäß (1015 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-67346, CorollaVerso CDE120J1; Starlet KP60, KP61, NP70, EP91
19.02.04
Hallo,

ich weiß zwar nicht wo Du die Zahlen her hast, aber meine 15er hat 143€ und die 30er hat 188€ gekostet.

Die Inspektionen könne sich natürlich durch zusätzliche Dinge (Pollenfilter, Lufi, Bremsen) verteuern. Deswegen muß man die Kosten im einzelnen und auch bereinigt vergleichen.

Und wenn ich im Touran-Forum lese, daß an den Kisten alle Nase lang was anderes defekt ist, VW sich um klare Aussagen bezüglich Biodiesel drückt und die Autos Wochenlang in der Werkstatt stehen, obwohl VW RICHTIG Zeit hatte einen Minivan auf den Markt zu schmeißen, bleibe ich lieber bei einem billigen CVerso der läuft, als bei einem "Premiumprodukt", was dauernd in die Werkstatt muß und man von VW noch erniedrigt wird, was in der Vergangheit ja zuhauf bestätigt wurde. (VW LUPO Winterproblem usw.)



gruß
dennis

www.toyota-forum.de / www.wer-weiss-was.de / www.carcost.de
ThemaAutorDatum/Zeit

Wartungsintervall zeitgemäß (2382 Klicks)

Holgi26.01.04

Re: Wartungsintervall zeitgemäß (1043 Klicks)

Nana26.01.04

Re: Wartungsintervall zeitgemäß (987 Klicks)

Dennis Lischer26.01.04

Re: Wartungsintervall zeitgemäß (784 Klicks)

franknrw02.02.04

Re: Wartungsintervall zeitgemäß (826 Klicks)

Anonym03.02.04

Re: Wartungsintervall zeitgemäß (813 Klicks)

Andreas der Zweite19.02.04

Re: Wartungsintervall zeitgemäß (1015 Klicks)

Dennis Lischer19.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde