Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wartungsintervall zeitgemäß (813 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
19.02.04
Hallo zusammen,

also mal ganz ehrlich, egal welcher Automarke man einen Diesel fährt! Wenn er Öl verlangt, dann tut er dies. Wenn ich hier höre und lese, das die 15 und 30 tsd. Inspektion bei Toyota 400 Euro gekostet haben, dann ist dies bestimmt nicht billig! Wenn ich dies als reinen Ölwechsel ansehe schon garnicht. Die Werkstattkosten unterscheiden sich nicht wirklich, ich habe beides schon gefahren und mit beiden Höhen und Tiefen erlebt.Trotzdem muß ich sagen das ich mit der Qualität von VW auf jedenfall besser zufrieden bin als bei den Japanern. In den ersten zwei Jahren, mag das alles noch gehen und die Autos sehen auch noch gut aus, aber dann so finde ichLächelnd. kommt der große Umschwung. Und jeder der schon einmal einen Touran oder einen Corolla Verso gefahren hat muß erhlich zugeben das der Mehrpreis auch seinen Wert hat und man selbst die Freude daran.:-|

Also, Grüße an alle Unentschlossenen und die die sich schon entschieden haben.

Andreas, der der immernoch am überlegen ist für welches Auto er sich als nächstes entscheidet.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wartungsintervall zeitgemäß (2382 Klicks)

Holgi26.01.04

Re: Wartungsintervall zeitgemäß (1043 Klicks)

Nana26.01.04

Re: Wartungsintervall zeitgemäß (987 Klicks)

Dennis Lischer26.01.04

Re: Wartungsintervall zeitgemäß (784 Klicks)

franknrw02.02.04

Re: Wartungsintervall zeitgemäß (826 Klicks)

Anonym03.02.04

Re: Wartungsintervall zeitgemäß (813 Klicks)

Andreas der Zweite19.02.04

Re: Wartungsintervall zeitgemäß (1015 Klicks)

Dennis Lischer19.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde