Hallo allerseits,
ich möchte mal auf Holgis damalige Fragen und Eure Antworten zurück kommen und fragen, ob sich zwischenzeitlich irgendwelche wesentlichen neuen Erkenntnisse/Erfahrungen ergeben haben - egal ob positive oder negative.
Neben der Alltagstauglichkeit und Zuverlässigkeit interessiert mich aus gegebenem Anlaß vor allem, wie die Händler/Werkstätten mit gravierenden Problemen/Mängeln am Fahrzeug umgehen, die nicht sofort oder nur mit einer gewissen Portion "Interesse", Engagement und Verständnis für den Kunden zu bewältigen sind. Falls es so etwas bei Toyota(s) überhaupt gibt..... :-)
Danke schon mal.
Gruß
emka
************************************************************************
bis 03.2013: VW Touran 2.0 TDI Highline 7-Sitzer | 136 PS | SG | 09/2003 | 313.131 km
Verbrauchs- und Kostenstatistik bei CarCostseit 04.2013: Škoda Yeti 2.0 TDI 4x4 Elegance | 170 PS | SG | 07/2011 | 181.818+x km
Verbrauchs- und Kostenstatistik bei CarCost