Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Thema Spenden und Finanzierung LZT allgemein! (2655 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-85716, 1.6 TDI Blue Motion Tech., Comfortline (Silver Leaf, 77kW),Ez 09/10
04.05.10
Hallo, Oliver!

Leider ist es ja "normalsterblichen" Nicht-Moderatoren nicht möglich, auf deine Spendenaufrufe unter "Bekanntmachungen" direkt zu antworten. Somit also dann hier:

Ich würde mir aufgrund der (nun doch schon langjährigen) Erfahrungen mit der (seit ich denken kann) geringen Resonanz auf deine Spendenaufrufe selbst (wieder) Gedanken machen, wie die finanziellen Engpässe besser zu meistern ist. (siehe hierzu auch diesen Link! )

Hierzu sollte vielleicht ein Brainstorming seitens des Vorstandes, vielleicht auch im Rahmen eures anstehenden Techniktreffens, ein paar Ideen hervorbringen können.

Eines ist für mich aber klar: LZT stößt schon seit längerem an Finanzierungsgrenzen. Nur durch (dein, euer) persönliches finanzielles Engagement bzw. das einzelner Mitglieder (siehe Spendenliste) ist dieses Projekt überhaupt noch am Leben!!!

Eine sinnvolle (!) Diskussion über die Erfassung weiterer Finanzierungsquellen ist dieses Jahr dringender nötig denn je, so scheint es mir jetzt zumindest!

Habe gerade weitere 20 Euro gespendet, in der Hoffnung, Nachahmer zu finden...

In diesem Sinne... viel Glück mit dem LZT!!!

Gruss Olaf
1.6 TDI Comfortline BMT CAYC, Touran-Fahrer ab 04/03, Gründungsmitglied und Vorstand des TOURAN-Clubs; Mitglied im Langzeittest e.V.
www.spritmonitor.de.



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.05.10 16:23.
ThemaAutorDatum/Zeit

Thema Spenden und Finanzierung LZT allgemein! (2655 Klicks)

Unterschleissheimer04.05.10

Re: Thema Spenden und Finanzierung LZT allgemein! (657 Klicks)

Bernhard L04.05.10

Re: Thema Spenden und Finanzierung LZT allgemein! (631 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann05.05.10

Re: Thema Spenden und Finanzierung LZT allgemein! (619 Klicks)

charly6805.05.10

Re: Thema Spenden und Finanzierung LZT allgemein! (638 Klicks)

Unterschleissheimer05.05.10

Re: Thema Spenden und Finanzierung LZT allgemein! (595 Klicks)

Christina Schmidt05.05.10

Re: Thema Spenden und Finanzierung LZT allgemein! (586 Klicks)

Münchner05.05.10

Re: Thema Spenden und Finanzierung LZT allgemein! (626 Klicks)

Unterschleissheimer05.05.10

Re: Thema Spenden und Finanzierung LZT allgemein! (639 Klicks)

guest05.05.10

Re: Thema Spenden und Finanzierung LZT allgemein! (652 Klicks)

Manfred Riese06.05.10

Re: Thema Spenden und Finanzierung LZT allgemein! (615 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann06.05.10

Re: Thema Spenden und Finanzierung LZT allgemein! (655 Klicks)

busy06.05.10

Re: Thema Spenden und Finanzierung LZT allgemein! (589 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann06.05.10

Re: Thema Spenden und Finanzierung LZT allgemein! (577 Klicks)

guest06.05.10

Re: Thema Spenden und Finanzierung LZT allgemein! (1791 Klicks)

DaDicke06.05.10

Re: Thema Spenden und Finanzierung LZT allgemein! (666 Klicks)

Christoph Bärtschi06.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde