Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Thema Spenden und Finanzierung LZT allgemein! (639 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
guest (Gast)  
05.05.10
Gerade die, die hier neu hinkommen und ihren Nutzen , aus dem jahrelangen Zusammentragen der Informationen hier ziehen , sollten ihren "geldwerten" Vorteil ein wenig honorieren und dem Forum helfen. Andererseits , auch wenn das Thema immer wieder kontrovers diskutiert wird, wäre ein wenig Werbung vielleicht doch nicht verkehrt......wie wär´s Jan...;-)
Ich gehöre zu denen ,die hier jahrelang Informationen/Anleitung etc zum Thema Touran geschrieben und verfasst haben.Daher denke ich ,haben gerade diese Foristi mehr als genug für ein Forum getan und zu dem gemacht was es heute ist.Den ohne diese detaillierten Informationen wäre es nicht das was es heute ist.Die immer wieder unermüdlich den Newbies auf die Sprünge geholfen haben. Die immer wieder angefeindet wurden...daher sind diese Zeilen auch anonym.....
Von daher sollte der Appell nicht immer an die "Altgedienten" gehen die so oder so schon ihren Beitrag leisten.....in welcher Form auch immer....
Etwas Kritik habe ich noch, muß so ein Techniktreffen ,in dieser Location stattfinden ? Nicht das es nicht verdient wäre, aber es gäbe auch durchaus Möglichkeiten sowas vernetzt durchzuführen...
Die Kosten sind , wenn auch einige die Kosten selber tragen, recht hoch...
ThemaAutorDatum/Zeit

Thema Spenden und Finanzierung LZT allgemein! (2655 Klicks)

Unterschleissheimer04.05.10

Re: Thema Spenden und Finanzierung LZT allgemein! (657 Klicks)

Bernhard L04.05.10

Re: Thema Spenden und Finanzierung LZT allgemein! (631 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann05.05.10

Re: Thema Spenden und Finanzierung LZT allgemein! (619 Klicks)

charly6805.05.10

Re: Thema Spenden und Finanzierung LZT allgemein! (638 Klicks)

Unterschleissheimer05.05.10

Re: Thema Spenden und Finanzierung LZT allgemein! (595 Klicks)

Christina Schmidt05.05.10

Re: Thema Spenden und Finanzierung LZT allgemein! (586 Klicks)

Münchner05.05.10

Re: Thema Spenden und Finanzierung LZT allgemein! (626 Klicks)

Unterschleissheimer05.05.10

Re: Thema Spenden und Finanzierung LZT allgemein! (639 Klicks)

guest05.05.10

Re: Thema Spenden und Finanzierung LZT allgemein! (652 Klicks)

Manfred Riese06.05.10

Re: Thema Spenden und Finanzierung LZT allgemein! (615 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann06.05.10

Re: Thema Spenden und Finanzierung LZT allgemein! (655 Klicks)

busy06.05.10

Re: Thema Spenden und Finanzierung LZT allgemein! (589 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann06.05.10

Re: Thema Spenden und Finanzierung LZT allgemein! (577 Klicks)

guest06.05.10

Re: Thema Spenden und Finanzierung LZT allgemein! (1791 Klicks)

DaDicke06.05.10

Re: Thema Spenden und Finanzierung LZT allgemein! (666 Klicks)

Christoph Bärtschi06.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde