Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bildergalerie (735 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Berni (Gast)  
04.03.04
Unter
[www.novinky.cz]
gibt's dazu ne ausführliche Bildergalerie.

Das beste am XTR vorweg: Die Dachreeling! Wirklich super! Schade, dass es sowas nicht beim normalen C3 gibt bzw. schon gab. Gerade weil Citroen nicht in der Lage ist, verkehrssichere Zubehör-Dachträger für den C3 herzustellen, wäre das eigentlich auch als Sonderausstattung für normale C3 sehr geeignet.

Das Aussehen mit den schwarzen Kunststoffteilen ist reine Geschmackssache, irgendwie gefällt's mir sogar einigermaßen, auch wenn es in der Herstellung mit Sicherheit billiger ist und keinen Aufpreis rechtfertigt. Warum die seitlichen Schutzleisten nicht in schwarz sind, ist mir aber ein Rätsel. Auf jeden Fall sind die unlackierten schwarzen Teile sehr praktisch und unempfindlich.

Aber .... die edlen Alu-Türgriffe meines c3 exclusive gefallen mir natürlich am besten ;-)

Die Klapptische an der Rückseite der Vordersitze sind etwas schwachsinnig, da wollte man wohl ein bisschen recyceltes Altplastik verwerten.
Mal abgesehen davon, dass ich bei diesen empfindlichen hellen Polstern meinen Mitfahrern niemals den Verzehr irgendwelcher McDonalds-Produkte oder Schokolade oder womöglich Eis gestatten würde, sind die hinteren Mitfahrer froh, wenn hinter mir überhaupt Platz für ihre Füße haben. ;-)

Gruß
Berni
ThemaAutorDatum/Zeit

XTR (1227 Klicks)

olga01.03.04

Bildergalerie (735 Klicks)

Berni04.03.04

Re: Bildergalerie (457 Klicks)

Fotofox24.03.04

Re: XTR (493 Klicks)

Kolibri01.06.04

Re: XTR (390 Klicks)

Urban Steve06.06.04

Re: XTR (462 Klicks)

Kolibri15.06.04

Re: XTR (620 Klicks)

Urban Steve22.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde