Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: XTR (390 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Citroen C3 VTR 1,6 HDI 16V FAP
06.06.04
Ich wollte zu dem schwaren Kühlergrill nur sagen dass dieser aber sehr praktisch sein kann, da man normalerweise immer auf diesem Teil des Wagens die größten Schäden im Lack durch Steinschlag hat. So wird einem der Gang zur Lackiererei zum Nachbessern erspart. Und was die Radkappen betrifft, also bei meinem XTR sind serienmäßig 15" Alufelgen vorhanden, Typ Coyote, die wie ich finde zum Wagen passen. Hätten vieleicht etwas größer sein können, zum Beispiel 16" oder gar 17", aber so gehts auch.
ThemaAutorDatum/Zeit

XTR (1227 Klicks)

olga01.03.04

Bildergalerie (735 Klicks)

Berni04.03.04

Re: Bildergalerie (457 Klicks)

Fotofox24.03.04

Re: XTR (493 Klicks)

Kolibri01.06.04

Re: XTR (390 Klicks)

Urban Steve06.06.04

Re: XTR (462 Klicks)

Kolibri15.06.04

Re: XTR (620 Klicks)

Urban Steve22.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde