Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: XTR (462 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kolibri (Gast)  
15.06.04
Mit dem Argument Steinschlag könnte man das ganze vordere Auto aus unlackiertem Plastik bauen. Optisch wirkt das eben so, als habe man nach einem Unfall nicht alle Teile lackieren wollen. Der schwarze Grill in der Form ist ein Fremdkörper im Wagendesign.

Bei mir ist bisher kein Steinschlag oberhalb der Stoßstange zu sehen, wenn man von toten Insekten auf Steine schließen kann, dann treffen die in überwiegender Mehrzahl auf die Stoßstange.

Ich habe den Preis eines normalen C3 und des C3 X-TR noch nicht genau genug verglichen, um sagen zu können was sich eher lohnt. Der Dachträger ist aber auf alle Fälle auch als Extra für den normalen Wagen wünschenswert.
ThemaAutorDatum/Zeit

XTR (1227 Klicks)

olga01.03.04

Bildergalerie (735 Klicks)

Berni04.03.04

Re: Bildergalerie (457 Klicks)

Fotofox24.03.04

Re: XTR (493 Klicks)

Kolibri01.06.04

Re: XTR (390 Klicks)

Urban Steve06.06.04

Re: XTR (462 Klicks)

Kolibri15.06.04

Re: XTR (620 Klicks)

Urban Steve22.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde