Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: WW-Reparatur bei Fa. Fritz Berger in Neumarkt (1190 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
04.06.07
Hi Rolf,

so in der Art war es wirklich.
Alleine die Aussage, daß eine Solarbatterie oft schon nach 4 Jahren hinüber ist, war für mich kaum mehr zu toppen.
Da fällt dann die Klappe und man fährt mit Tunnelblick.
- Wohl so eine Selbstschutzfunktion.;-)

Mit einer satten Tiefenetladung jedenfalls zerstöre ich jedenfalls sogar eine Fabrikneue Batterie, wenn ich nach dem Zusammenbruch den Verbraucher weiter drauflasse.

Glücklicherweise kenn ich von meinem RC-Schiffmodellbau (ruht leider derzeit) Tricks, wie man eine zusammengebrochene aber vorher noch gute Batterie ins Leben zurückholen kann. - Wenns sein muß vorsichtig im Backofen, oder erwärmen einzelner Zellen mit sehr starkem Föhn.

Das mit der Reinigung habe ich ehrlich gesagt gar nicht mehr beachtet und ich muß auch bemerken, daß ich mit dem Schmudedel garnicht gerechnet habe. Hat man mir doch am Dienstag gesagt, daß das alles noch gewaschen würde.

Nach Spannverschlüssen im Holz habe ich natülich auch nicht gesehen.
Klar, ich wußte daß die Hängeschränke abgenommen und wieder neu montiert werden müssen, aber solche Drehverschlüsse kennen wir doch alle von unseren Schränken daheim und da erwartet man eigentlich nicht so einen Crash.

Sowas passierte mir aber nicht zum ersten mal.:-(-
Ist auch irgenwie mein Fehler, weil ich manchmal zu vertrauensselig bin. Ich geh immer von mir selbst aus und kassiere lieber selbst einen Nachteil, bevor ich andere übervorteile.

Naja, man lernt nicht aus.
Aber lieber so, als daß ich in jedermann einen sehe, der mich über den Tisch ziehen möchte und zum Schluß in Hinz und Kunz nur noch Schlitzohren sehe.

Gruß
Helmut:-)U



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

WW-Reparatur bei Fa. Fritz Berger in Neumarkt (6110 Klicks)

Helmut04.06.07

Re: WW-Reparatur bei Fa. Fritz Berger in Neumarkt (1250 Klicks)

Burkhard Weber04.06.07

Re: WW-Reparatur bei Fa. Fritz Berger in Neumarkt (1234 Klicks)

Helmut04.06.07

Re: WW-Reparatur bei Fa. Fritz Berger in Neumarkt (1136 Klicks)

cabr04.06.07

Re: WW-Reparatur bei Fa. Fritz Berger in Neumarkt (1092 Klicks)

Helmut04.06.07

Re: WW-Reparatur bei Fa. Fritz Berger in Neumarkt (1017 Klicks)

Rolf L-W04.06.07

Re: WW-Reparatur bei Fa. Fritz Berger in Neumarkt (1190 Klicks)

Helmut04.06.07

Re: WW-Reparatur bei Fa. Fritz Berger in Neumarkt (1099 Klicks)

Burkhard Weber04.06.07

Re: WW-Reparatur bei Fa. Fritz Berger in Neumarkt (1177 Klicks)

Helmut05.06.07

Re: WW-Reparatur bei Fa. Fritz Berger in Neumarkt (1049 Klicks)

RBM04.06.07

OT: Batteriezustand 3 Tage danach (1148 Klicks)

Helmut04.06.07

Re: WW-Reparatur bei Fa. Fritz Berger in Neumarkt (1091 Klicks)

Jochem B.05.06.07

Re: WW-Reparatur bei Fa. Fritz Berger in Neumarkt (1066 Klicks)

Burkhard Weber05.06.07

Re: WW-Reparatur bei Fa. Fritz Berger in Neumarkt (1155 Klicks)

Helmut05.06.07

Re: WW-Reparatur bei Fa. Fritz Berger in Neumarkt (1526 Klicks)

Burkhard Weber05.06.07

Re: WW-Reparatur bei Fa. Fritz Berger in Neumarkt (1161 Klicks)

Otti06.06.07

OT: ***** Einigungsvorschlag Fa. Fritz Berger ***** (1837 Klicks)

Helmut06.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde