Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ist der Tempomat sein Geld wert? (1186 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
CH-3, C3 1.6 16V Exclusiv Plus Sensodrive (11.2004)
09.06.06
hi, ich hatte vorher auch nie einen wagen mit tempomat. als ich meinen c3 sensodrive gekauft habe, war mir das eigentlich ziemlich egal.
heute jedoch muss ich sagen, dass ich den tempomaten nicht mehr missen möchte. bei kurzen wie langen autobahnfahrten fahre ich fast nur noch mit tempomat.
glaube dass die tempomatvorrichtung bei allen c3 modellen schon vorbereitet ist, kannst ja mal fragen, was ein nachträglicher einbau kosten würde.
das 2. goodie beim exclusiv ist natürlich die parhhilfe (sensor)... auch das ist etwas was ich vorher eher als luxus oder naja spielzeug hielt. aber hab mich schon so daran gewöhnt und mir auch schon einen zusammenstoss mit einem fussgänger erspart!

gruss
andrew
ThemaAutorDatum/Zeit

Ist der Tempomat sein Geld wert? (2752 Klicks)

Stephan M.04.06.06

Re: Ist der Tempomat sein Geld wert? (1223 Klicks)

WSW09.06.06

Re: Ist der Tempomat sein Geld wert? (1186 Klicks)

andrew09.06.06

Re: Ist der Tempomat sein Geld wert? (1147 Klicks)

Stephan M.10.06.06

Re: Ist der Tempomat sein Geld wert? (1227 Klicks)

Lichtmann11.06.06

Re: Ist der Tempomat sein Geld wert? (1281 Klicks)

bodielive19.06.06

Re: Ist der Tempomat sein Geld wert? (1642 Klicks)

AndreC329.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde