Touran 1,9 TDi PLZ:46395 (BOR)
16.12.07
Hi Maria,
gibts schon was Neues?
Das Bett ist ja immer eine ganz individuelle Entscheidung finde ich, wer abends ins Bett geht und morgens wieder raus steigt, der ist mit dem französischen Bett sicher gar nicht so schlecht beraten, zumal es ja auch einiges an Aufbaulänge spart. Muss oder will ich hingegen nachts zig mal raus würd ich mir das schon überlegen...
Aber noch entscheidener wäre für mich die Frage: will ich wirklich jeden Morgen und Abend die Sitzgruppe umbauen? Denn mal ehrlich, eine zum Bett umgebaute Sitzgruppe sollte allein lüftungstechnisch morgens wieder abgebaut werden, egal ob man die Sitzgruppe braucht oder nicht. Durch so eine zur Matratzenunterlage umfunktionierte Tischplatte zirkuliert nun mal keine Luft! Das war für uns mit ein Grund, warum wir uns vom schönen 500 TK getrennt haben...
Aber wie gesagt, das muss jeder für sich selbst wissen!
Viele Grüße
Burkhard, der sich gerade vor lauter Wehmut nen paar Bilder von seinem WW angesehen hat



Unterwegs mit Touran 1,9 TDI und Eifelland 560 TK MJ 2007 oder Brenderup Cargoliner
ThemaAutorDatum/Zeit

Wohnwagen für 2 Personen gesucht (5342 Klicks)

Maria Güters11.12.07

Re: Wohnwagen für 2 Personen gesucht (1131 Klicks)

cabr12.12.07

Re: Wohnwagen für 2 Personen gesucht (880 Klicks)

Maria Güters13.12.07

Re: Wohnwagen für 2 Personen gesucht (899 Klicks)

cabr13.12.07

Re: Wohnwagen für 2 Personen gesucht (873 Klicks)

Rapido14.12.07

Re: Wohnwagen für 2 Personen gesucht (966 Klicks)

Burkhard Weber12.12.07

Re: Wohnwagen für 2 Personen gesucht (813 Klicks)

Maria Güters13.12.07

Re: Wohnwagen für 2 Personen gesucht (807 Klicks)

Rapido12.12.07

Re: Wohnwagen für 2 Personen gesucht (681 Klicks)

Maria Güters13.12.07

Re: Wohnwagen für 2 Personen gesucht (731 Klicks)

Burkhard Weber16.12.07

Re: Wohnwagen für 2 Personen gesucht (773 Klicks)

michael pieper17.07.09

Re: Wohnwagen für 2 Personen gesucht (662 Klicks)

Toby17.07.09

Re: Wohnwagen für 2 Personen gesucht (1672 Klicks)

Gerd Malkowski05.08.09