Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Licht und Schatten (1095 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
25.10.02
da tut sich ja endlich mal was in diesem a2 - forum. gibt es denn aus deiner sicht
irgendwelche gravierenden, fabrikmaessig eingebauten !!!technischen!!! maengel, welche dir den a2 total verleiden? das platzangebot kann man ja sicherlich beim ersten hinsehen als nicht geeignet fuer 5 personen einschaetzen; aber als allein- oder zweitfahrer in berlin? wie sieht es aus mit dem rueckwaertseinparken ohne parkcontrol? ich habe vor 2 wochen meinen geliebten 11 jahre alten volvo (275.000 km) an einen marokkaner verkauft. der wagen ist sicherlich schon in afrika. seitdem habe ich das gefuehl, dass es ueberhaupt keine autos gibt, welche sich zu kaufen lohnen. im auge habe ich zur zeit einen a2, einen a140 und einen honda hr-v, alles reimport.
meine frau ist allerdings begeistert von der moeglichkeit, auch mal mit einem a2 fahren zu koennen. schein wohl geschlechtsspezifisch angelegt zu sein. die entscheidung ist wahnsinnig schwer. zum glueck haben wir als erstwagen fuer unsere vierkoepfige familie einen zafira (natuerlich auch reimport).

gruss wolfgang
ThemaAutorDatum/Zeit

Licht und Schatten (2472 Klicks)

Kai Roterberg25.10.02

Re: Licht und Schatten (1095 Klicks)

Wolfgang25.10.02

Re: Licht und Schatten (1042 Klicks)

Kai Roterberg26.10.02

Re: Licht und Schatten (966 Klicks)

Wolfgang26.10.02

Re: Licht und Schatten (844 Klicks)

Peter Stöhr27.10.02

Re: Licht und Schatten (848 Klicks)

Jasl23.11.02

Re: Licht und Schatten (861 Klicks)

Peter Stöhr27.10.02

Re: Licht und Schatten (817 Klicks)

Günter Kirchner29.10.02

Re: Licht und Schatten (863 Klicks)

Heinz02.11.02

Re: Licht und Schatten (909 Klicks)

Peter Stöhr03.11.02

Re: Licht und Schatten (1059 Klicks)

Lothar Fliss07.12.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde