Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lenkwinkelsensor defekt (3511 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stefan Herbold (Gast)  
08.02.03
Hallo,
Seit einer Woche steht mein A2 beim Audi Händler , da der Lenkwinkelsensor defekt ist.Es fing damit an , daß die Servolenkung von Zeit zu Zeit ausfiel.Es wurde aber kein Fehler angezeigt.Die Werkstatt glaubte mir zuerst nicht bis nach zwei Monaten endlich ein Fehler mit der Servolenkung angezeigt wurde. Er war jedoch nicht im Fehlerspeicher gespeichert.Wurde die Zündung ausgeschaltet war auch die Meldung weg.Erst vor zwei Wochen ist der Werkstatt gelungen bei laufendem Motor den Fehler auszulesen.Jetzt kann Audi das Ersatzteil nicht liefern.Außerdem flackert das Scheinwerferlicht trotz ausgewechseltem Regler.
ThemaAutorDatum/Zeit

Lenkwinkelsensor defekt (3511 Klicks)

Stefan Herbold08.02.03

Re: Lenkwinkelsensor defekt (1406 Klicks)

Carsten Becker19.05.03

Re: Lenkwinkelsensor defekt (1546 Klicks)

Stefan Herbold21.05.03

Re: Lenkwinkelsensor defekt (2103 Klicks)

Carsten Becker21.05.03

Re: Lenkwinkelsensor defekt (1226 Klicks)

Stefan Herbold21.05.03

Re: Lenkwinkelsensor defekt (1080 Klicks)

Carsten Becker24.05.03

Re: Lenkwinkelsensor defekt (999 Klicks)

Carsten Becker30.05.03

Re: Lenkwinkelsensor defekt (1130 Klicks)

Stefan Herbold31.05.03

Re: Lenkwinkelsensor defekt (1373 Klicks)

Carsten Becker31.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde