Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lenkwinkelsensor defekt (1226 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stefan Herbold (Gast)  
21.05.03
Ist schon lustig was einem mit nem A2 alles passieren kann.Nächste Woche muß meiner zur Inspektion.Weiß gar nicht mehr was mich der Spaß beim ersten Mal gekostet hat.War aber glaube ich gar nicht so billig.Hatte wirklich schon daran gedacht mir einen Corolla zu kaufen.Meine Freundin fährt einen und da war in vier Jahren absolut noch nichts dran kaputt.Der kam dann aber nicht in Frage , da das Lenkrad nur höhenverstellbar ist.Habe einfach nicht die richtige Sitzposition gefunden.Da ist der A2 einfach spitze.Sogar noch besser als mein alter B4.Dem habe ich schon öfter nachgetrauert.Der Meister meiner Audiwerkstatt hat mir mal gesagt, daß man ein Auto erst nach drei Jahren kaufen sollte wenn die Kinderkrankheiten alle beseitigt sind.Der Golf wär jetzt soweit meinte er.Ganz toll hab ich mir gedacht, da der neue bald raus kommt.Meld dich mal wieder wie die Sache ausgegangen ist.

Gruß Stefan
ThemaAutorDatum/Zeit

Lenkwinkelsensor defekt (3511 Klicks)

Stefan Herbold08.02.03

Re: Lenkwinkelsensor defekt (1406 Klicks)

Carsten Becker19.05.03

Re: Lenkwinkelsensor defekt (1546 Klicks)

Stefan Herbold21.05.03

Re: Lenkwinkelsensor defekt (2103 Klicks)

Carsten Becker21.05.03

Re: Lenkwinkelsensor defekt (1226 Klicks)

Stefan Herbold21.05.03

Re: Lenkwinkelsensor defekt (1080 Klicks)

Carsten Becker24.05.03

Re: Lenkwinkelsensor defekt (999 Klicks)

Carsten Becker30.05.03

Re: Lenkwinkelsensor defekt (1130 Klicks)

Stefan Herbold31.05.03

Re: Lenkwinkelsensor defekt (1373 Klicks)

Carsten Becker31.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde