Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lenkwinkelsensor defekt (1406 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Carsten Becker (Gast)  
19.05.03
Hallo,
Ich habe momentan genau das gleiche Problem. Bei mir ist es heute passiert. Im Kombiinstrument kam das gelbe Lenkrad mit dem Ausrufezeichen. Als ich dann heute mittag bei uns in der Firma (wir haben für unseren Fuhrpark eine VW und Audiwerkstatt) gewesen bin, war auch keine Meldung aus dem Fehlerspeicher zu lesen. Als ich dann eben zu Hause angekommen bin, ging die Lenkung auch noch schwergängig und ruckweise; zwischendurch kam natürlich auch noch zweimal das wunderschöne gelbe Lenkrad.
Wie lange hast du deinen A2 schon und was kostet der Spaß so? Haben die das auf Kulanz übernommen? Weißt Du ob es dafür eine Rückrufaktion gibt; oder gibt es hier Leute die sich da auskennen.
Ich habe so langsam die Schnauze voll von meinem A2. Der ist den drei Wochen in denen ich ihn habe schon zweimal in der Werkstatt gewesen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Lenkwinkelsensor defekt (3511 Klicks)

Stefan Herbold08.02.03

Re: Lenkwinkelsensor defekt (1406 Klicks)

Carsten Becker19.05.03

Re: Lenkwinkelsensor defekt (1546 Klicks)

Stefan Herbold21.05.03

Re: Lenkwinkelsensor defekt (2103 Klicks)

Carsten Becker21.05.03

Re: Lenkwinkelsensor defekt (1226 Klicks)

Stefan Herbold21.05.03

Re: Lenkwinkelsensor defekt (1080 Klicks)

Carsten Becker24.05.03

Re: Lenkwinkelsensor defekt (999 Klicks)

Carsten Becker30.05.03

Re: Lenkwinkelsensor defekt (1130 Klicks)

Stefan Herbold31.05.03

Re: Lenkwinkelsensor defekt (1373 Klicks)

Carsten Becker31.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde