Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lenkwinkelsensor defekt (1546 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stefan Herbold (Gast)  
21.05.03
Ich habe meinen A2 jetzt zwei Jahre.War ein Vorführwagen und zehn Monate alt.Also einer der Ersten.Bin schon über 20 mal in der Werkstatt gewesen.Immer was anderes wie z.B. undichte Türen.Es kam immer Wasser in den Innenraum.Der Lenkwinkelsensor hat mich 185 Euro gekostet.Audi hat nur 65% vom Teil übernommen.Als die Werkstatt endlich herausgefunden hatte an was es liegt, kam noch ein A2 mit dem gleichen Problem.Kann leider nicht sagen ob es eine Rückrufaktion gibt oder wie oft das Problem beim A2 auftritt.Audi stellt sich bei Kulanzsachen echt unter aller Sau an.Nie wieder einen der ersten Baureihen.Meiner klappert überall.Vom Konzept her finde ich den A2 toll.Nur die Verarbeitung ist bei meinem echt mies.Ich hoffe die neueren sind da besser geworden.Meinen jetzt noch zu verkaufen lohnt sich nicht mehr.Bekomme nichts mehr für ihn.

Stefan Herbold
ThemaAutorDatum/Zeit

Lenkwinkelsensor defekt (3511 Klicks)

Stefan Herbold08.02.03

Re: Lenkwinkelsensor defekt (1406 Klicks)

Carsten Becker19.05.03

Re: Lenkwinkelsensor defekt (1546 Klicks)

Stefan Herbold21.05.03

Re: Lenkwinkelsensor defekt (2103 Klicks)

Carsten Becker21.05.03

Re: Lenkwinkelsensor defekt (1226 Klicks)

Stefan Herbold21.05.03

Re: Lenkwinkelsensor defekt (1080 Klicks)

Carsten Becker24.05.03

Re: Lenkwinkelsensor defekt (999 Klicks)

Carsten Becker30.05.03

Re: Lenkwinkelsensor defekt (1130 Klicks)

Stefan Herbold31.05.03

Re: Lenkwinkelsensor defekt (1373 Klicks)

Carsten Becker31.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde