Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

NunJa, ... (1829 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
René_Mhm (Gast)  
06.11.05
... wer 5er oder (R)Audi fährt & auf derartige Fahrzeuge steht, für den sind US-car's incl. ihrer Spaltmaße und ähnlichgewr EIgenschaften nichts.

Ich persönlich lasse allerdings lieber die Finger von bis unter's Dach mit Prozessoren vollgestopften Kisten wie dem von Dir gelobten aktuellen 5er, welche sich auch gern mal nach kurzem Aussteigen bei lauferndem Motor selbst verriegeln - wie vor kurzem einem Bekannten passiert!
Hatte bisher in der Firma je einen 92er & 98er Voyager 3,3 Automatik. Im Vergleich zu dem zwischenzeitlich auch mal gefahrenen VW T4 mit kraftloser 2,5er Maschine (ebenfalls Automatik) und in der Stadt über 18l Super waren die knapp 13l Normal bei den beiden Voyi's geradezu sparsam, zumal die Kisten damit richtig gut gehen und die Automatik wunderbar sanft und trotzdem im Wandler nicht zu weich (wie beim T4) ist.
Alles in allem ermöglichten beide o.g. Voyi's ein herrlich entspanntes Gleiten und entspanntes Fahren.

Und wenn man sich anschaut, was bei den hoch gelobten 'wertvollen' dt. Autos nach lächerlichen Laufleistungen alles so den Geist aufgibt, interessiert mich ein wenig Flugrost an den Achsen (o.g. 92er Voyi war bis vor 'nem Jahr in meinem Umfeld - es war immer noch nur Flugrost!) herzlich wenig.
Man(n) sollte also schauen, ob man einerseits rasen will und einen Kleinigkeiten interessieren, oder ob es eher umm gemütliches Gleiten und eine solide Basis geht. Im 2. Fall ist ein Voyi ein super Fahrzeug!

René
ThemaAutorDatum/Zeit

Grand Voyager ca. 5 Jahre alt (4609 Klicks)

Christoph Maurer23.08.05

Re: Grand Voyager ca. 5 Jahre alt (2409 Klicks)

Peterr23.08.05

Re: Grand Voyager ca. 5 Jahre alt (2039 Klicks)

Kaufinteressent03.09.05

Re: Grand Voyager ca. 5 Jahre alt (2093 Klicks)

wollny26.10.05

NunJa, ... (1829 Klicks)

René_Mhm06.11.05

wieso die ADAC Pannenstatistik keine neuen Voyager führt (3864 Klicks)

Rolf D.20.11.05

RG-Modelle deutlich zuverlässiger als GS-Modelle (2251 Klicks)

Peterr21.11.05

Re: Grand Voyager ca. 5 Jahre alt (2464 Klicks)

Enrico Bienert12.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde