Daniel M. R. (Gast)  
30.05.06
Das habe ich seit 2001 gemacht wegen meinem Fabia 1.9 Tdi PD Elegance(mich ausgekotzt in 45 Seiten Din A 4 dicht geschrieben an Skoda Weiterstadt, an Wien, an Salzburg)), habe 12 Erstagsmängel anhängig gehabt, darunter Getriebeschaden von Neukauf an (14 kilometer beim Händler), doch nichts half, die haben das nichteinmal behoben!

Das ist das schlechteste Auto, dass ich je hatte. Ausnahme Verbrauch und Motor, sehr empfehlenswert!
Nie mehr Skoda, nie mehr Re-Import! Die gaben keine Garantie darauf, da sie das Auto als Phantom, nicht registriert bezifferten bei Skdoa /Weiterstadt! Wohnte in Wien, dort war niemand mehr zuständig, auch Intercar Austria /Salszburg nicht! So blieb ich auf fast alle Mängel sitzen, bis auf Tankundichtigkeit ab Kilometer 870 , das wurde behoben! Ich habe ihn erst gar nicht angemeldet die ersten 9 Monate, weil soviele Mängel, das es mir graute und keine Hilfe, keine Reparatur.

Nächstes Auto wird ein Dacia Logan 1.6 Laureat sein, da habe ich immerhin 3 Jahre Garantie oder ein selbst möglich ein Lada, da die sich das nicht erlauben können, wa sich Skoda erlaubt!

Denn schlechter als ein Service wie bei Skoda kann es glaube ich nicht bei der Konkurrenz geben! Mein allererster Skoda, ein nagelneuer Octavia 1.9 TDi Elegance brannte 4 Wochen später am 11.8.01 vom Parkplatz weg, roch die ersten Tage immer so verschmort hochtoxisch, war mein zweites TAXI (war Taxichauffeur hauptberuflich 9 Jahre lang in ganz Europa--ersteres Taxi hielt über 670 000 km, mein BMW 524 TD Bj. 84- erst dann Getriebeschaden-Der Motor war noch immer perfekt)
und hatte beim Fahren/Sitzen im Octavia schon Augenbrennen, Übelkeit und Kopfweh durch die Ausdünstungen, ab dem ersten Tag.

Als er bei Kilometer 4550 km am Parkplatz abbrannte roch er noch toxischer, die Rauchentwicklung beim Brand war extremst! Man vermutete Kabelbrand!
ThemaAutorDatum/Zeit

Vertragshändler (8281 Klicks)

Skodafan02.02.03

Re: Vertragshändler (3676 Klicks)

Jens Garbang08.04.03

Re: Vertragshändler (3111 Klicks)

fronk19.06.03

Re: Vertragshändler (3096 Klicks)

Jens Garbang20.06.03

Re: Vertragshändler (5901 Klicks)

Ralf22.11.03

Re: Vertragshändler (3291 Klicks)

Ralph Bornefeld-Ettmann23.04.04

Re: Vertragshändler (3213 Klicks)

M.a.r.k.u.s24.06.04

Re: Vertragshändler (3428 Klicks)

Jan-André15.07.04

Re: Vertragshändler (7068 Klicks)

M.a.r.k.u.s26.07.04

EU-Fahrzeuge (7371 Klicks)

M.a.r.k.u.s26.07.04

Re: EU-Fahrzeuge (7396 Klicks)

Roger Pfaff27.01.05

Re: Vertragshändler (7156 Klicks)

M.a.r.k.u.s26.07.04

Re: Vertragshändler (5856 Klicks)

Horst Fiefeck15.04.04

Re: Vertragshändler (3157 Klicks)

Christian Lellig23.06.04

Re: Vertragshändler (6614 Klicks)

Daniel M. R.30.05.06

Re: Vertragshändler (6894 Klicks)

ist vorhanden01.06.06

Re: Vertragshändler (7231 Klicks)

miele200629.10.07