Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Seit sechs Jahren nur Pech - meine Nerven sind am Ende! (8075 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
1979  
09.09.05
Hallo,
fahre seit März 1999 einen 206 xs mit 60 PS.
Meine Mängelliste in sechs Jahren:

- 4 x Bremsen vorn

- 3 x Bremsen hinten

- 3 x Stoßdämpfer hinten & vorn

- Airbaglampe leuchtet ohne Grund hin und wieder, Fehler wurde nie
gefunden

- 1 x Fensterheber auf der Beifahrerseite

- 1 x Zylinderkopfdichtung

- 1 x klemmte der Fahrersitz und ließ sich weder vor noch zurück bewegen

- 4 x in der Werkstatt wegen klappernder Motoraufhängung

- 3 x Vorschalldämpfer

- 2 x wurden bereits alle Teile der Auspuffanlage ausgewechselt wegen
Durchrostung

- 1 x war das Tacho defekt, das ganze Element mußte ausgewechselt
werden ( mit Einbau 500 €)

- nicht mehr zu zählende Glühlampen für vorn und hinten (im Schnitt
würd ich sagen, alle 2 Monate eine)

- 1 x Federn hinten

- 1 x Zenralverriegelung

- Lenkradschloß klemmt hin und wieder

- Kofferraumklappe rostet genau unter der Scheibe still vor sich hin
(hab schon alles Mögliche raufgeschmiert, aber nix hilft - Lackierung
kann ich mir nich leisten

Nun befindet er sich gerade wieder in der Werkstatt, weil die Hinterachse gebrochen ist!!! Ohne irgend einen Grund!!! 1100 Euro soll ich dafür löhnen - ich könnte heulen!

Das Auto wird nur von mir gefahren. Es hat 120.000 km runter und ist checkheftgepflegt. 1 Mal in der Woche wird er gewaschen und gesaugt, ich tanke nur Super bleifrei und er steht unterm Carport. Warum hab nur ich so´n Pech??? Was hab ich ihm getan??? Am liebsten hätte ich es schon längst verkauft, aber momentan ist kein neues Auto oder Kredit drin, weil ich noch studiere. Mittlerweile hasse ich dieses Ding regelrecht. Diese ständigen Werkstattrechnungen machen mich finanziell richtig fertig. Mußte mir jetzt das Geld bei meinen Eltern borgen:-(( :-(( :-((
ThemaAutorDatum/Zeit

Seit sechs Jahren nur Pech - meine Nerven sind am Ende! (8075 Klicks)

197909.09.05

Re: Seit sechs Jahren nur Pech - meine Nerven sind am Ende! (2867 Klicks)

cisler11.09.05

Re: Seit sechs Jahren nur Pech - meine Nerven sind am Ende! (2783 Klicks)

cisler11.09.05

Re: Seit sechs Jahren nur Pech - meine Nerven sind am Ende! (2627 Klicks)

197912.09.05

Re: Seit sechs Jahren nur Pech - meine Nerven sind am Ende! (6254 Klicks)

Ines18.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde