Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Seit sechs Jahren nur Pech - meine Nerven sind am Ende! (2867 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
cisler (Gast)  
11.09.05
...ah..die Airbagleuchte.
Bei meinem damaligen 306er leuchtete die auch in unregelmäßigen Abständen.
Die Werkstatt konnte nie einen Fehler feststellen...
Das Problem war ein unter dem Beifahrersitz montierter Sensor. Dessen Zuleitung wurde bei Peugeot über einen Spezialstecker realisiert...und wenn ich über Kopfsteinpflaster oder durch kleine Schlaglöcher fuhr, so gabs gleich "Alarm". Ich bog die Kontakte dieses Stecker nach und fixierte ihn anschließend mit Kabelbindern unterhalb des Beifahrersitzes.
Ich hatte danach Ruhe...

Gruß

cisler B-]
ThemaAutorDatum/Zeit

Seit sechs Jahren nur Pech - meine Nerven sind am Ende! (8075 Klicks)

197909.09.05

Re: Seit sechs Jahren nur Pech - meine Nerven sind am Ende! (2867 Klicks)

cisler11.09.05

Re: Seit sechs Jahren nur Pech - meine Nerven sind am Ende! (2783 Klicks)

cisler11.09.05

Re: Seit sechs Jahren nur Pech - meine Nerven sind am Ende! (2627 Klicks)

197912.09.05

Re: Seit sechs Jahren nur Pech - meine Nerven sind am Ende! (6254 Klicks)

Ines18.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde