Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Seit sechs Jahren nur Pech - meine Nerven sind am Ende! (2627 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
1979  
12.09.05
Dadurch, dass ich in den letzten Jahren zwei Mal umgezogen bin, mußte ich auch jedes Mal die Werkstatt wechseln. Und original Teile wurden mir auch immer zugesichert. Ich hab die Werkstätten immer aufgrund Empfehlungen Anderer ausgesucht, die voll zufrieden waren. Muß aber dazu sagen, dass es hier oben (MV) wenige Peugeot Händler gibt und ich deshalb auf andere, meist private zurückgegriffen habe, weil dort oft auch die Arbeitsstunden billiger sind und um lange Wege zu vermeiden. Das hatte wiederum zur Folge, dass einige Male falsche Teile bestellt wurden (hab einen XS, da ist wohl einiges anders) und das Auto noch länger in der Werkstatt war, weil die Teile dann nicht gepasst haben und neu bestellt werden mußten.:´-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Seit sechs Jahren nur Pech - meine Nerven sind am Ende! (8075 Klicks)

197909.09.05

Re: Seit sechs Jahren nur Pech - meine Nerven sind am Ende! (2867 Klicks)

cisler11.09.05

Re: Seit sechs Jahren nur Pech - meine Nerven sind am Ende! (2783 Klicks)

cisler11.09.05

Re: Seit sechs Jahren nur Pech - meine Nerven sind am Ende! (2627 Klicks)

197912.09.05

Re: Seit sechs Jahren nur Pech - meine Nerven sind am Ende! (6254 Klicks)

Ines18.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde