Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Seit sechs Jahren nur Pech - meine Nerven sind am Ende! (2783 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
cisler (Gast)  
11.09.05
Ach ja...hätte ich fast vergessen. Der monatliche Glühlampenwechsel und andere kleine elektronische Defekte könnten auf einen defekten Lichtmaschinenregler hinweisen. Mein "heißgeliebter" 306er machte die gleichen "Zicken"...nach der unzähligen Glühlampen und der 3. Batterie ging mir dann auch ein Licht auf.
...eine AT-Lichtmaschine für ca. 350,- EURO (im Original: fast 600,- EURO).
Bei so viel Ärger würde ich mal die Werkstatt wechseln, denen fehlen anscheinend die Fachleute...normal sind diese Reparaturen nicht!

Gruß

Cisler[auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

Seit sechs Jahren nur Pech - meine Nerven sind am Ende! (8075 Klicks)

197909.09.05

Re: Seit sechs Jahren nur Pech - meine Nerven sind am Ende! (2867 Klicks)

cisler11.09.05

Re: Seit sechs Jahren nur Pech - meine Nerven sind am Ende! (2783 Klicks)

cisler11.09.05

Re: Seit sechs Jahren nur Pech - meine Nerven sind am Ende! (2627 Klicks)

197912.09.05

Re: Seit sechs Jahren nur Pech - meine Nerven sind am Ende! (6254 Klicks)

Ines18.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde