Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Renault Megane Regen dringt in rechten Fußraum (6576 Klicks)

Donkato (Gast)  
21.07.14
Bei meinem Scenic (Bj 2006) hatte ich das gleiche Problem, Wasser im Innenraum bei Starkregen und nach der Wäsche in der Waschanlage. Ich durfte dann meine Heizung nicht anmachen, denn durch das Gebläse wurde Wasser angesaugt und drang in den Innenraum (Fußraum). Ich habe das Problem in den Griff bekommen, nachdem mir die Werstatt nicht helfen konnte. Ich habe zunächst die Wasserabläufe gereinigt, das Problem war nicht weg, obwohl das Wasser ablaufen konnte. Dann habe ich die Scheibenwischer ausgebaut und den gesamten Plastik abgenommen. Unter dem Scheibenwischermotor stand Wasser, rechts und links von dem Motor sind weitere zwei Wasserabläufe, die waren verstopft. Nach der Reinigung dieser Abläufe war das Problem behoben.
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Megane Regen dringt in rechten Fußraum (7338 Klicks)

c. Futter08.07.11

Re: Renault Megane Regen dringt in rechten Fußraum (4986 Klicks)

MatthiasR04.08.11

Re: Renault Megane Regen dringt in rechten Fußraum (10443 Klicks)

MD05.08.11

Re: Renault Megane Regen dringt in rechten Fußraum (4809 Klicks)

GS16.08.11

Re: Renault Megane Regen dringt in rechten Fußraum (9671 Klicks)

Wolfram Kögler09.11.11

Re: Renault Megane Regen dringt in rechten Fußraum (6576 Klicks)

Donkato21.07.14

Re: Renault Megane Regen dringt in rechten Fußraum (4609 Klicks)

Nonivio27.09.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde